


BMW 7er, Modell E32 |
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29.09.2006, 20:55
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Rehau
Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Belege für den ATM?Wurde es in einer fachwerkstatt gemacht? Der iL hat einiges mehr an Serienaustattung als ein "Normaler" Fuffi:
u.a.: - Vollleder, sprich Sitze+Türpappen+Mittelkonsole+Handschufächer etc.
- elektrische Sitze hinten
- Infrarot-FB für ZV
- SWRA
- Tempomat
- Großen BC (BC IV oder BC V)
und vieles mehr. kann man hier gut auf der Page nachlesen.
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29.09.2006, 21:16
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#2
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Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Zitat:
Zitat von Fahrwerks-GOTT
Belege für den ATM?Wurde es in einer fachwerkstatt gemacht? Der iL hat einiges mehr an Serienaustattung als ein "Normaler" Fuffi:
u.a.: - Vollleder, sprich Sitze+Türpappen+Mittelkonsole+Handschufächer etc.
- elektrische Sitze hinten
- Infrarot-FB für ZV
- SWRA
- Tempomat
- Großen BC (BC IV oder BC V)
und vieles mehr. kann man hier gut auf der Page nachlesen.
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Hi,
belege für den ATM keine Ahnung. Aber könnte man doch an der Motornummer erkennen, oder?!
Der Besitzer hat den Motor in seiner Werkstatt tauschen lassen, er hat eine eigene Werkstatt. Ist eine freie Werkstatt.
Zu der "mehr Ausstattung" als normaler Fuffy. Vollleder habe Ich im meinem normalen i auch. Elektrische Sitze auch. Infrarot Fb auch. Was ist SWRA?! Tempomat habe Ich auch und den großen BC IV auch.
Danke für Deine Antwort
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29.09.2006, 21:19
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#3
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Pat_750i
Hi,
belege für den ATM keine Ahnung. Aber könnte man doch an der Motornummer erkennen, oder?!
Der Besitzer hat den Motor in seiner Werkstatt tauschen lassen, er hat eine eigene Werkstatt. Ist eine freie Werkstatt.
Zu der "mehr Ausstattung" als normaler Fuffy. Vollleder habe Ich im meinem normalen i auch. Elektrische Sitze auch. Infrarot Fb auch. Was ist SWRA?! Tempomat habe Ich auch und den großen BC IV auch.
Danke für Deine Antwort
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hallo pat
SWRA ist die scheinwerferreinigung, geh mal in die suche und gib das wort
abkürzungen ein und begrenze es auf tipps und tricks e32,da hatte reinhard
mal eine auflistung der ganzen abkürzungen eingestellt.
viele grüsse
peter
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29.09.2006, 21:22
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#4
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Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo pat
SWRA ist die scheinwerferreinigung, geh mal in die suche und gib das wort
abkürzungen ein und begrenze es auf tipps und tricks e32,da hatte reinhard
mal eine auflistung der ganzen abkürzungen eingestellt.
viele grüsse
peter
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Hi Peter,
alles klar, danke für den Tipp.
Gruß,
Pat
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29.09.2006, 21:31
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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hallo pat
wenn ein 750 mit einer bestimmten kilometerleistung und EDC fahrwerk angeboten wird,sollte man da sehr,sehr gut aufpassen,wie gesagt,die teile
sind irre teuer, die elektronik und die leitungen empfindlich,alles in allem ein
teuerer spass,wenn mal was defekt ist.
man kann es auch auf normele niveau dämpfer hinten umbauen, nur vorn
braucht man andere federbeine,da das EDC fahrwerk wohl die hülse am
federbein vorne nicht hat, dass federbein vorne habe ich aber noch nie
genau angeschaut, ob da wirklich keine hülse ist, der EDC dämpfer müsste
ja auch irgendwo "eingeschoben" sein)
ah, da fällt mir ein,wenn du das auto anschaust,zieh auf alle fälle den peilstab
des automatikgetriebes raus, es darf keinesfalls braun sein oder verbrannt riechen, es muss immer schön rot sein.
schau auch,dass die ganzen elektronischen helferlein noch funktionieren,das
kann auch viel,viel arbeit machen,das wieder imstand zu setzen. ( klima, sitzheizung, el. lordose usw. usw.)
viele grüsse
peter
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29.09.2006, 21:37
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#6
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Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Hi Peter,
Ich dank Dir erstmal für Deine echt hilfreichen Antworten.
Ich werde mir das ganze alles noch genau angucken vorm Kauf.
Die komplette Elektrik funktioniert, habe Ich heute schon geguckt. Was Ich nur noch gucken muss, ist die Sitzheizung. Habe daran nicht gedacht. Aber Memory funktioniert auch und jeder Schnick Schnack...
Also vielen vielen Dank nochmal.
Gruß,
Pat
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29.09.2006, 23:01
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: oschatz
Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo pat
wenn ein 750 mit einer bestimmten kilometerleistung und EDC fahrwerk angeboten wird,sollte man da sehr,sehr gut aufpassen,wie gesagt,die teile
sind irre teuer, die elektronik und die leitungen empfindlich,alles in allem ein
teuerer spass,wenn mal was defekt ist.
man kann es auch auf normele niveau dämpfer hinten umbauen, nur vorn
braucht man andere federbeine,da das EDC fahrwerk wohl die hülse am
federbein vorne nicht hat, dass federbein vorne habe ich aber noch nie
genau angeschaut, ob da wirklich keine hülse ist, der EDC dämpfer müsste
ja auch irgendwo "eingeschoben" sein)
ah, da fällt mir ein,wenn du das auto anschaust,zieh auf alle fälle den peilstab
des automatikgetriebes raus, es darf keinesfalls braun sein oder verbrannt riechen, es muss immer schön rot sein.
schau auch,dass die ganzen elektronischen helferlein noch funktionieren,das
kann auch viel,viel arbeit machen,das wieder imstand zu setzen. ( klima, sitzheizung, el. lordose usw. usw.)
viele grüsse
peter
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was ist denn wenn das Öl vom aut getr nicht Rot ist Sondern ne Gräuliche Farbe hat??????????????????????????????????????????????? .
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30.09.2006, 10:39
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#8
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von bmwfreak88
was ist denn wenn das Öl vom aut getr nicht Rot ist Sondern ne Gräuliche Farbe hat??????????????????????????????????????????????? .
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hallo
eine gräuliche farbe,wie du es beschreibst, habe ich auch noch nicht erlebt.
normal ist das ATF-ÖL für das automatikgetriebe schön rot, auch nach vielen,vielen kilometern.
wenn es bräunlich oder gar schwarz wird und verbrannt riecht,deutet das
auf einen grösseren defekt im automatikgetriebe hin, man sollte also schon
mal vorsichtshalber ein austauschgetriebe in die planung einbeziehen oder
es überholen lassen.
viele grüsse
peter
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