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BMW 7er, Modell E32
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Alt 29.09.2006, 20:55   #1
Fahrwerks-GOTT
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Fahrzeug: E23-745i(12.80), E34 540iT 6-Gang (11.94), Alpina C1 2,3 BAUR TC (08.83), E23 733i (07.79), E30 340i 6-Gang (09.82), E30 325eA (05.86), X5 4,6is
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Belege für den ATM?Wurde es in einer fachwerkstatt gemacht? Der iL hat einiges mehr an Serienaustattung als ein "Normaler" Fuffi:
u.a.: - Vollleder, sprich Sitze+Türpappen+Mittelkonsole+Handschufächer etc.
- elektrische Sitze hinten
- Infrarot-FB für ZV
- SWRA
- Tempomat
- Großen BC (BC IV oder BC V)

und vieles mehr. kann man hier gut auf der Page nachlesen.
Fahrwerks-GOTT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:16   #2
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
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Zitat:
Zitat von Fahrwerks-GOTT
Belege für den ATM?Wurde es in einer fachwerkstatt gemacht? Der iL hat einiges mehr an Serienaustattung als ein "Normaler" Fuffi:
u.a.: - Vollleder, sprich Sitze+Türpappen+Mittelkonsole+Handschufächer etc.
- elektrische Sitze hinten
- Infrarot-FB für ZV
- SWRA
- Tempomat
- Großen BC (BC IV oder BC V)

und vieles mehr. kann man hier gut auf der Page nachlesen.
Hi,
belege für den ATM keine Ahnung. Aber könnte man doch an der Motornummer erkennen, oder?!
Der Besitzer hat den Motor in seiner Werkstatt tauschen lassen, er hat eine eigene Werkstatt. Ist eine freie Werkstatt.
Zu der "mehr Ausstattung" als normaler Fuffy. Vollleder habe Ich im meinem normalen i auch. Elektrische Sitze auch. Infrarot Fb auch. Was ist SWRA?! Tempomat habe Ich auch und den großen BC IV auch.
Danke für Deine Antwort
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:19   #3
peter becker
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Zitat:
Zitat von Pat_750i
Hi,
belege für den ATM keine Ahnung. Aber könnte man doch an der Motornummer erkennen, oder?!
Der Besitzer hat den Motor in seiner Werkstatt tauschen lassen, er hat eine eigene Werkstatt. Ist eine freie Werkstatt.
Zu der "mehr Ausstattung" als normaler Fuffy. Vollleder habe Ich im meinem normalen i auch. Elektrische Sitze auch. Infrarot Fb auch. Was ist SWRA?! Tempomat habe Ich auch und den großen BC IV auch.
Danke für Deine Antwort
hallo pat

SWRA ist die scheinwerferreinigung, geh mal in die suche und gib das wort
abkürzungen ein und begrenze es auf tipps und tricks e32,da hatte reinhard
mal eine auflistung der ganzen abkürzungen eingestellt.

viele grüsse

peter
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Alt 29.09.2006, 21:22   #4
Pat_750i
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo pat

SWRA ist die scheinwerferreinigung, geh mal in die suche und gib das wort
abkürzungen ein und begrenze es auf tipps und tricks e32,da hatte reinhard
mal eine auflistung der ganzen abkürzungen eingestellt.

viele grüsse

peter
Hi Peter,
alles klar, danke für den Tipp.
Gruß,
Pat
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Alt 29.09.2006, 21:31   #5
peter becker
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hallo pat

wenn ein 750 mit einer bestimmten kilometerleistung und EDC fahrwerk angeboten wird,sollte man da sehr,sehr gut aufpassen,wie gesagt,die teile
sind irre teuer, die elektronik und die leitungen empfindlich,alles in allem ein
teuerer spass,wenn mal was defekt ist.
man kann es auch auf normele niveau dämpfer hinten umbauen, nur vorn
braucht man andere federbeine,da das EDC fahrwerk wohl die hülse am
federbein vorne nicht hat, dass federbein vorne habe ich aber noch nie
genau angeschaut, ob da wirklich keine hülse ist, der EDC dämpfer müsste
ja auch irgendwo "eingeschoben" sein)

ah, da fällt mir ein,wenn du das auto anschaust,zieh auf alle fälle den peilstab
des automatikgetriebes raus, es darf keinesfalls braun sein oder verbrannt riechen, es muss immer schön rot sein.

schau auch,dass die ganzen elektronischen helferlein noch funktionieren,das
kann auch viel,viel arbeit machen,das wieder imstand zu setzen. ( klima, sitzheizung, el. lordose usw. usw.)

viele grüsse

peter
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Alt 29.09.2006, 21:37   #6
Pat_750i
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Hi Peter,
Ich dank Dir erstmal für Deine echt hilfreichen Antworten.
Ich werde mir das ganze alles noch genau angucken vorm Kauf.
Die komplette Elektrik funktioniert, habe Ich heute schon geguckt. Was Ich nur noch gucken muss, ist die Sitzheizung. Habe daran nicht gedacht. Aber Memory funktioniert auch und jeder Schnick Schnack...

Also vielen vielen Dank nochmal.
Gruß,
Pat
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Alt 29.09.2006, 23:01   #7
bmwfreak88
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Zitat:
Zitat von peter becker
hallo pat

wenn ein 750 mit einer bestimmten kilometerleistung und EDC fahrwerk angeboten wird,sollte man da sehr,sehr gut aufpassen,wie gesagt,die teile
sind irre teuer, die elektronik und die leitungen empfindlich,alles in allem ein
teuerer spass,wenn mal was defekt ist.
man kann es auch auf normele niveau dämpfer hinten umbauen, nur vorn
braucht man andere federbeine,da das EDC fahrwerk wohl die hülse am
federbein vorne nicht hat, dass federbein vorne habe ich aber noch nie
genau angeschaut, ob da wirklich keine hülse ist, der EDC dämpfer müsste
ja auch irgendwo "eingeschoben" sein)

ah, da fällt mir ein,wenn du das auto anschaust,zieh auf alle fälle den peilstab
des automatikgetriebes raus, es darf keinesfalls braun sein oder verbrannt riechen, es muss immer schön rot sein.

schau auch,dass die ganzen elektronischen helferlein noch funktionieren,das
kann auch viel,viel arbeit machen,das wieder imstand zu setzen. ( klima, sitzheizung, el. lordose usw. usw.)

viele grüsse

peter


was ist denn wenn das Öl vom aut getr nicht Rot ist Sondern ne Gräuliche Farbe hat??????????????????????????????????????????????? .
bmwfreak88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 10:39   #8
peter becker
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Zitat:
Zitat von bmwfreak88
was ist denn wenn das Öl vom aut getr nicht Rot ist Sondern ne Gräuliche Farbe hat??????????????????????????????????????????????? .

hallo

eine gräuliche farbe,wie du es beschreibst, habe ich auch noch nicht erlebt.
normal ist das ATF-ÖL für das automatikgetriebe schön rot, auch nach vielen,vielen kilometern.
wenn es bräunlich oder gar schwarz wird und verbrannt riecht,deutet das
auf einen grösseren defekt im automatikgetriebe hin, man sollte also schon
mal vorsichtshalber ein austauschgetriebe in die planung einbeziehen oder
es überholen lassen.

viele grüsse

peter
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