Zitat:
Original geschrieben von Raffael@735i
....sind das die Schüsseln von DD...............sagmal........wo gibt es die Teile in 11,5 Zoll???
Also mir persönlich gefallen meine 11x17 nicht mehr..........hätt lieber so 10x19 oder gar 20er LEXANI Räder......schön weit drinn.......und dann noch sau tief.....so das die Räder in den Radkästen verschwinden.
Gruß
|
hallo raffael ...
die schuesseln werde ich bei einer fa. hier in HH bearbeiten lassen - sind also nicht die schuesseln von @dd,von denen er anfangst gesprochen hat ...
ich binn mitlerweile der ueberzeugung,das die besten effekte mit 17'zoeller zu erreichen ist - als ich noch felgen fuer meinen gesucht habe,habe ich sogar 20'zoeller an der kiste (probeweise) drangehabt und hatte auch sehr stark trendiert an die diemension 8,5jx19 vorne und hinten sollten es 10jx19 sein - dann vorne 235/35/19 und hinten 265/30/19 mit diesen raedern
die kosten waeren noch im rahmen geblieben - nur die decken waren extrem teuer

- narbendeckel ist dann/waere mit BMW logo gewessen ...
mit den 20'zoellern gab es sehr haeftige,kostspielige probleme/huerden - ausserdem waren die felgen/reifen auch sehr kostspielig ... wenn ich bedenke was unsere auto's so kosten,waren die felgen nicht in relation zu dem wagen

und die optik war einfach scheiße - der wagen stand wie auf stelzen und die tieferlegung kam nicht mehr zu geltung
aber mit 17'zoellern sieht dies anders aus - die karosse harmoniert mit den raedern (wirken nicht wie stelzen) und die tieferlegung kommt auch sehr gut rueber - da ja die karosse nicht stark von der strasse abhebt ... weiterer vorteil zb. die gezogene optik der reifen bei zb 10jx17 mit 235/45/17 :cool: und hinten 11,5jx17 mit 265/40/17 sieht richtig scharf aus

noch besser sind die 255/40/17 aber da gibt es probleme mit der traglasst und keine freigabe
soweit zum thema groessere raeder ...
gruss@freak ...
[Bearbeitet am 15.6.2003 um 16:01 von freak]