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BMW 7er, Modell E32 | 
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			06.09.2006, 17:24
			
			
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			#1
			
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			 V 8 der lacht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.02.2005 
				
Ort: Esslingen 
Fahrzeug: E 38 730 i (12.94)
				
				
				
				
				      
			 
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				Heckscheibenheizung > 30 Ampere ?
			 
			 
			
		
		
		Hallo Leute, 
 
als ich gestern wegen eines anderen Problems meine Rückbank ausbaute traf mich beinahe der Schlag. 
Die Sicherung Nummer 46 (Heckscheibenheizung)war fast weggeschmolzen aber noch intakt.Kann es sein das Die HH über 30 Ampere zieht??Ansonsten die Steckkontakte Blitzblank,keine Schmorstellen oder ähnliches.Hab sie natürlich draussengelassen und festgestelltdas die nachgerüstete FFB vom Vorbesitzer auch auf dieser Sicherung hängt,aber über 30 A ? Hatte leider kein Amperemeter zur Verfügung zum messen.Kann vielleicht jemand was dazu sagen? 
 
Gruß Peter 
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
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			06.09.2006, 17:39
			
			
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			#2
			
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			 † 2023 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
				      
			 
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		Joo.. 
  
War bei meiner Kiste auch so. 
  
Die Sicherungen werden sehr warm. Und nach einigen Jährchen sehen die 
dann so aus. Einfach erneuern und im Auge behalten. 
  
Gruß 
Knuffel 
		
		
		
		
		
		
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			06.09.2006, 17:57
			
			
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			#3
			
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				Registriert seit: 10.05.2003 
				
Ort: ... 
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
 
kann ich bestätigen. Hatte auch mal vor Jahren das gleiche Problem gehabt. Habe dann die beiden Kontakte gesäubert und eine neue Sicherung rein. Seit dem keine Probleme mehr. 
 
Gruß 
Marc 
		
		
		
		
		
		
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			06.09.2006, 20:06
			
			
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			#4
			
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			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Pedoe 
Meistens ist ein schlechter Kontakt bei Wärmeentwickling schuld!  Wie Movie222 schrieb, Kontakte säubern und auch die Steckbuchsen nachbiegen. 
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			07.09.2006, 16:54
			
			
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			#5
			
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			 V 8 der lacht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.02.2005 
				
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		OK,danke werde ich dann mal mit Kontakt 60 rangehen.Ich dachte halt das bei Übergangswiederstand die Anschlüsse der Sicherung verschmort oder zumindest verfärbt durch die Hitze sind. 
Gruß Peter 
		
		
		
		
		
		
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			07.09.2006, 17:07
			
			
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			#6
			
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			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Pedoe 
Kontakt 60 würde ich nicht nehmen, den das oxidiert wieder, wenn dann mit WL61 nach behandeln, oder gleich K600 nehmen, ist viel besser! 
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
		
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			07.09.2006, 17:14
			
			
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			#7
			
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			 Moderator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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					Zitat von Rottaler2
					
				 
				Hi Pedoe 
Kontakt 60 würde ich nicht nehmen, den das oxidiert wieder, wenn dann mit WL61 nach behandeln, oder gleich K600 nehmen, ist viel besser! 
Gruß Reinhard 
			
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 Hi Reinhard,
 
Jau ist ein (geniales) Teufelszeug und muss in jedem Fall mit WL ausgewaschen werden. Sonst frisst es weiter...
 
Welche Erfahrungen hast Du mit WD40 für sowas gemacht?
 
Grüsse
 
Michael  
		
		
		
		
		
		
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			07.09.2006, 17:29
			
			
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			#8
			
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			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi Michael 
Noch keine, habe WD 40 noch nie in der Hand gehabt. Da ich viel in der Musikbranche tätige, bin ich vor vielen Jahren mit dem K 60 schön eingegangen. Hatte eine Hamond-Orgel die ganzen Tasten-Kontakte eingesprüht, und ging dann wieder super, aber 3 Monate später wieder Kontaktschwierigkeiten, als ich wieder nach sah, traute ich meinen Augen nicht, alles grün vom Grünspan!!! Dann das K600 besorgt und nie mehr Probleme damit! 
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
		
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			07.09.2006, 17:55
			
			
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			#9
			
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				Registriert seit: 10.05.2003 
				
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Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
 
ich habe damals die Kontakte in dem Sicherungshalter ganz und gar "TROCKEN" gereinigt. Ich habe mir einen Streifen Schleifpapier mit 400 Körnung genommen, passend geschnitten und durch die Kontaktzungen geschoben. Damit bekommt man auf jeden Fall eine "Saubere Oberfläche" hin. Zumal man ja nach dem einsprühen nicht das Ergebnis begutachten kann, weil man die Kontakte nicht sehen kann... Mit dem ganzen Reinigungskram erziehlt man in solchen Fällen oft nicht das gewünschte Ergebnis, oder wie von Rottaler2 schon geschrieben, ein schlechteres als vorher... 
 
Gruß 
Marc 
 
PS: Nach der Schleifpapierbehandlung kann zum ausspülen aber ohne Bedenken Kontakt WL oder, falls nicht zur Hand, auch Spiritus verwendet werden. 
		
		
		
		
		
		
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			07.09.2006, 18:11
			
			
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			#10
			
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			 V 8 der lacht 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.02.2005 
				
Ort: Esslingen 
Fahrzeug: E 38 730 i (12.94)
				
				
				
				
				      
			 
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		Dumme Frage,K 600 gleicher Hersteller? 
Zu WD 40 dachte immer das ist ein Schmiermittel? 
Gruß Peter 
		
		
		
		
		
		
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