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03.08.2006, 12:36
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 23.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 735iA (BJ 7/90, EZ 8/90), Klimaautomatik, Tempomat
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Hallo,
Nein EML hab ich nich drin. Sie haben nun alles geprüft, wechseln eben den Spritfilter und wolln dann auch noch den Pumpendruck checken.
Er dreht wohl hoch aber wenn ich bei 180 kickdown gebe geht die drehzahl auf 6000 U/Min und nix beschleunigt. ATR meint jetzt können sie nur noch mal mit neuem Spritfilter testen und dann mal nen leihauspuff drunter hängen um zu sehn ob der zu ist. Aber der typ wäre nicht dafür bekannt das der Kat sich zusetzt. Kompression ist auf allen Zyl 13Bar und er läuft super rund. Sehr seltsam...
mARCO
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03.08.2006, 15:58
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009, Corvette C7 Stingray 2015
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Mein 730 R6 lief nach dem Wechsel der Kopfdichtung beim Freundlichen auch nicht mehr richtig. Bin gleich wieder hingefahren und der Mechaniker hat eine Probefahrt mit mir gemacht. Danach haben sie ihn nochmal irgendwo angeschlossen und gesagt, daß die Steuerkette einen Zahn verkehrt sitzt. Auto blieb noch einen Tag in der Werkstatt und lief hinterher besser aber noch nicht so wie vorher. In der Werkstatt haben sie gesagt das kann nicht sein und das müßte ich mir einbilden. Ich habe ihn dann zu einem Bekannten von einem Verwandten gebracht. 2 Tage später konnte ich ihn wieder abholen und er lief wieder wie immer. Ursache: die Steuerkette war immer noch einen Zahn verkehrt. Habe das einige Tage später beim Freundlichen gesagt und als Antwort bekommen - das kann garnicht sein, mit zwei Zähnen Versatz würde der Motor überhaupt nicht laufen. Ich wüßte nicht warum mich der Bekannte anlügen sollte, denn mit 80 € hat er mich ja nun wirklich nicht geschröpft.
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03.08.2006, 16:33
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 23.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 735iA (BJ 7/90, EZ 8/90), Klimaautomatik, Tempomat
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er lebt wieder...
hab eben nen Anruf von ATR gekriegt. Sie haben nochmal den pumpendruck während der fahrt gecheckt und den spritfilter gewechselt - nun läuft er wieder. Der Spritfilter war verstopft... Kleine Ursache aber hat wohl lang gedauert, das zu finden. Gleichzeitig haben sie noch ne gerissene Dichtung am motor auf Garantie gewechselt, ich bin zufrieden
Danke für eure Hilfe...
Marco
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