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Alt 09.04.2006, 19:33   #11
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von M@d
Habe meine Scheibe auch schon öfter wechseln lassen (müssen),
die Heizung war immer dabei.
Bei einem Hersteller waren halt die Drähte gut zu sehen bei dem anderen nicht.

Angeklemmt sind die bei meinem aber nicht mehr.....
hat mir zu oft die Scheibe in dem Bereich gekillt.

Die Kabel im Auto sollten aber auf alle Fälle an beiden Seiten liegen.
aaaaah, ja, dass kann sein, beim 730 sieht man ganz deutlich unten die
schlangenlinien der drähte, beim fuffi sieht man sie nicht.
der fuffi hat aber noch die originalscheibe, da ist noch klein das BMW symbol
zu erkennen.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:36   #12
flerchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von flerchen
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
Standard

Ich habe eben auch mal Bilder von meiner Scheibe gemacht, denn bei mir ist wirklich kein Riss und die Oberfläche der Scheibe ist auch nicht beschädigt, kann daher nur von der Heizung kommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg scheibe2.JPG (86,6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg scheibe1.JPG (41,0 KB, 24x aufgerufen)
flerchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 19:48   #13
M@d
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Hi Peter
Bei meiner jetzigen Scheibe von Sigla sieht man die Drähte auch nicht so,
während bei der Sekurit,die vorher mal drin war,die Drähte zu sehen waren.
War insgesamt im Feld der Heizung sehr hell.

@flerchen
Bei meiner war die Oberfläche der Scheibe auch in Ordnung
und der Riss entstand auch erst einige Wochen später.
Sieht auf dem Foto aber auch so aus als hätte es da einen Kurzschluß gegeben.
M@d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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