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04.04.2006, 12:26
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 16.03.2006
Ort: Kaufbeuren
Fahrzeug: 730 Diesel (E65)
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hallo alessandro, erstmal glückwunsch zu deinem 730D ich fahre selbst so ein teil und ganz ehrlich vom fahren das besste was ich bisher hatte (E65)....
so, auf was solltest du achten: bei 18.000km sicherlich die bremsen, schätze
noch 10.000km und dann ist schluss sonst ist das auto fast wartungsfrei, der diesel läuft und läuft und läuft, der motor ist echt der hammer reichlich power
und auf der autobahn mit ca. 8 liter diesel ( bei 120-140 ) zufrieden und das bei einem gewicht von 2 tonnen
also freu dich und allzeit gute fahrt
( aus freude am fahren BMW )
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04.04.2006, 16:00
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 13.12.2004
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) und BMW 740 iA (E38)
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Kann mich dem anschliessen.
Habe seit ein paar Monate meinen 730d. Keine Probleme seit 10000 km ...
Habe jetzt 42 TKM am Tacho und bis dato alles sauber. Verbrauch im Schnitt 9,3 Liter bei relativ zügiger Fahrweise.
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04.04.2006, 18:50
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: MI
Fahrzeug: F13 + Cayenne GTS
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Hallo an alle und danke für die Antworten!
Wie ich euren Worten entnehmen kann, muss ich mir also nicht wirklich grosse Gedanken machen.
Ist nämlich das Erste mal, dass ich eine Leasing übernehme und bin seit dem ich vor drei Jahren meinen Jaguar XJR zurück gegeben habe und ca. 2 Wochen später eine Rechnung über knapp 8000.- €,für Sachen die angeblich defekt waren,bekommen habe doch etwas Gebranntmarkt und passe nun lieber 5xmal mehr auf!
Das mit den Bremsen habe ich bereits hier im Forum gelesen, ich war wirklich erstaunt, dachte die halten länger!
Gut auch wenn der Wagen über 2 Tonnen wiegt empfinde ich 25000 km doch als etwas wenig, bei meinem X5 kann ich über die Halbarkeit noch nichts sagen, der hat erst 15000km drauf, hatte vor dem X5 einen CL500 (W215) den Wagen habe ich wirklich getreten wie Sau und die ersten Beläge waren bei knapp 38000km fällig.
Naja Ende Dezember 06 muss ich den 730 ja eh wieder abgeben und die 400-500€ für Beläge machen bei der günstigen Rate die ich geschossen habe den Kohl nicht fett!
Heute in einer Woche wird er sich schon in meinem Besitz befinden, werde euch dann gleich berichten wie der erste Ausritt (Bremen-Mailand) war und ein paar Fotos einstellen!
viele Grüsse
Alessandro
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04.04.2006, 22:35
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.12.2005
Ort: Rhein-Neckar
Fahrzeug: 525iA e34 PD:10/93
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aber auf was du vielleicht achten solltest sind sämtliche Dellen und Macken im, Verkleidungen, Leder (Brandlöcher und dergelcihen siehe Raucherpaket) usw. Das sind dieDIinge die dann bei der endabnahme wirklichGeld kosten. Über Motor usw bruachst du dir nur wenig Gedanken zu machen. Müsste doch sogar och garantie drauf sein. Und Bremsen .... is halt Verschleiß..
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11.04.2006, 08:39
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.03.2006
Ort: Wien
Fahrzeug: BMW F01 740i, Ferrari F430 F1, MV Agusta Brutale
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Wieso mußt du den Wagen im Dezember wieder zurückgeben? Kannst du ihn nicht auch zum Restwert kaufen?
Gibt es bei Euch in Deutschland einen garantierten Rücknahmepreis am Ende der Laufzeit?
Lg Martin
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13.04.2006, 20:56
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 31.03.2006
Ort: MI
Fahrzeug: F13 + Cayenne GTS
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@ Martin 745
Hi,
der Leasingvertrag den ich übernommen habe läuft ja nur bis Dezember diesen Jahres, ist ein 24 Monatsvertrag.
Bei den meisten Leasingveträgen hat man, soweit ich weiss ein Vorkaufsrecht und könnte den Wagen zu vereinbarten Restwert kaufen, der ist aber oft so hoch, dass es sich gar nicht lohnt.
Was meinst du mit Rücknahmepreis?
VG
Alessandro
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