servus Rainhard
wollte mal den neuesten Stand der Dinge an meinem bekannt geben
Sicherung 17 ist in Ordnung - im Motorraum aber kommt dennoch kein Saft für das Signal des Anlassers. Um sicher zu gehen ob der Anlasser ev. def. ist, hab ich ihm mit einem hilfskabel Strom zugeführt und sprang auch sofort ohne zu mucken an
Was ich aber nicht gefunden habe ist dieser Pin 50 bzw. das Relais - 87 ist klar - ist ja fast überall. hab alle relais rausgezogen und erfolglos nach dieser pin 50 gesucht. jetzt gehen meine el. fensterheber nicht mehr ;o(
irgend etwas mach ich wohl falsch
ev. hilft dir diese aussage etwas. ich habe doch die letzten tage den motor gewechselt und dafür die Baterie abgeklemmt - beim wieder anstecken der baterie blinken die Warnblinker (kein alarm) - code wird keiner verlangt - dreh den zündschlüssel auf 1 bzw. 2 - anzeigen funktionieren (incl. fehlermeldung wischwasser u. servooelstand) - warte bis die EMS erlischt - zündschlüssel auf 3 zündung .. nichts geht. wie gesagt, sicherungen sind alle i.O.
würde ja gerne mal wieder nach feldkirchen (alte heimat - Poing/Landsham) fahren, aber dazu müsste mein baby erst mal vernünftig laufen - oder ich bau mir nen dicken fetten powerknopf ins cokpit (hat auch nicht jeder

)
Gruß Mike