BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.03.2006, 18:40
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 730 IA V8 (E32) 11/93
|
Luft
Ich tippe auch auf eine Luftblase im System. Bei BMW ist eine Entlüftung gar nicht so einfach. Ich habe an einen 520er gut ne Stunde gebraucht bis die letzte Luft entwichen war. Das Fahrzeug sollte dazu vorne aufgebockt werden.
Des weiteren muß die Heizung auf volle Pulle gedreht werden.Bei betriebswarmen Motor sollte die Entlüftung bei einer Drehzahl von ca.2000U/min den gewünschten Erfolg bringen.
Gruß Daddy
|
|
|
27.03.2006, 21:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: bmw 730i e32 r6 autom.30.07.91
|
Zitat:
Zitat von Daddy
Ich tippe auch auf eine Luftblase im System. Bei BMW ist eine Entlüftung gar nicht so einfach. Ich habe an einen 520er gut ne Stunde gebraucht bis die letzte Luft entwichen war. Das Fahrzeug sollte dazu vorne aufgebockt werden.
Des weiteren muß die Heizung auf volle Pulle gedreht werden.Bei betriebswarmen Motor sollte die Entlüftung bei einer Drehzahl von ca.2000U/min den gewünschten Erfolg bringen.
Gruß Daddy
|
das stimmt so  bei mir hat das auch über ne stunde gedauert...
|
27.03.2006, 22:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 730IA BJ 89
|
Hi,sieht wirklich nach Luftblase aus.Im Bereich der Heizungsventile hat der Wasserschlauch starke Bögen.Dort habe ich mal eine Luftblase gehabt und habe tierisch lange gebraucht die Blase heraus zubekommen.
Heizung voll aufdrehen und an diesen Bögen mit der Hand drücken dann wandert die Blase weiter .
Gru0 Scholle
|
|
|
27.03.2006, 22:29
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi J-Sch
Ist doch ganz einfach, im Zylinder wird Benzin zur Explosion gebracht, da durch ent steht die Hitze im Motor. Im übrigen beherzigen folgenden Thread:
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=52465
Gruß Reinhard
|
|
|