Also ich hab nen BJ.90 und hab keine Klimaanlage nur die automatik oder hab ich da was verdreht hab kein schneezeichen im bedienteil der heizung und auch kein umluft zeichen.
Also in dem Fussraum vom beifaher hab ich unterhalb des handschuhfachs keine öffungung oder sowas (schrauben oder sowas nur an der wand der Mittelkonsole sind 2 ausbuchtungen um da die wand im fussraum weg zu nehmen meinst du vielleicht das ???? ist eine etwa Breite 20-30 cm und höhe halt 20 cm ungefähr .
Das könnte es doch net sein oder . und vor allem warum hab ich dann vorne kein laub drin aber im fond und hinten kommt auch nur kalte luft .
Die 2 bedien schalter der heizung macht irgndwie komische sachen meine stehen bei beiden auf 18bis 20 grad der linke ist doch der für vorne und hinten is der rechte oder ???? also in der mitte sind ja 2 lüftungs -schächte der rechte geht voll schwer zu drehen und so ist vielleicht ne altersbedingte krankheit , hatte ja schon das grosse lüftungs gitter ab auf dem amaturenbrett da war aber nix zusehen .
Es gibt ja kein Jetzt helfe ich mir selbst Buch für den 7er schade komischer weise aber für alle anderen autos selbst für die S-Klasse und so oder kann ich auch das buch vom 5 er nehmen ???
Bräuchte nen paar explosionszeichungen
|