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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  12.02.2006, 12:54 | #31 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2004 
				
Ort: Echem bei Lüneburg 
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
				
				
				
				
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 Ja wäre auch dabei sind leider von mir über 300KM    |  
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		|  12.02.2006, 13:01 | #32 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.11.2005 
				
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Fahrzeug: Frühere Fahrzeuge: 320i (E30), 520i (E34), 735i (E32), 730i (E32) Bj. 07.93 Shadowline Facelift, Alfa 145, Renault 25, Escort Cabrio, Aktuell: Audi 90
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von flerchen
					
				 Ja wäre auch dabei sind leider von mir über 300KM    |  bei mir auch über 300km    |  
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		|  12.02.2006, 13:45 | #33 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 07.02.2006 
				
Ort: Klieken 
Fahrzeug: BMW 730 iA R6 Bj. 19.4.1990
				
				
				
				
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 Schade naja irgendwie kommts mir vor als ob hier in der umgebung auf einmal mehrere E32 rum fahren   nen Weisser , schwarzer, schwarzer mit heckflügel (7er oder 5 er ????).
 Und als bester von allen meiner  hehehe
 
 Ja also einige leute auf fastnachten und so  haben mich schon gefragt  ob das nen 5 er oder nen 7 er ist  die heckpartie sieht ja angeblich fast gleich aus
 woran seh ich den was es für einer is  mir wurde mal gesagt die seien schwer zu unterscheiden ausser halt der 750 iL  der hat die eckigen endrohre.
 
 Was passt besser zu nem Glätscher blau metallic farbenen  E32
 Schwarzes ,Beiges oder Graues Leder ??? hat einer nen Foto ?
 
				 Geändert von Blacky E32 (12.02.2006 um 14:00 Uhr).
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		|  12.02.2006, 18:04 | #34 |  
	| Der, der Motoren mag :-) 
				 
				Registriert seit: 31.03.2005 
				
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Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
				
				
				
				
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 Moin,mal zu deiner kurz angerissenen Frage mit dem Kat....also das er blau raucht hat nix mit dem Kat zu tun, vielmehr mit dem Motorzustand der in deinem Fall eher nicht gut, bzw. verdammt schlecht ist. Wenn er beim Anlassen blau qualmt und dann auch noch ordentlich, sind deine Kolbenringe und deine Ventilschaftdichtungen total kaputt...
 Ich würde dir raten, stecke nich so viel Geld in die "Verschönerung", sondern in wichtigere Dinge wie nen ATM oder sowas. Denn deiner hält nicht mehr lange...
 
 Zur Kat-Prüfung: Bei der AU merkt man es wohl am besten....kannst auch mal von unten leicht gegen die klopfen und wenn es klappert, sin se hin. Rost von aussen hat nix zu sagen.
 
				__________________Greetz vom Moistä
 
 Lieber driften statt ASC
 
 Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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		|  12.02.2006, 18:27 | #35 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: BMW 730 iA R6 Bj. 19.4.1990
				
				
				
				
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 Sry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt  er steht immer auf ner steigung bei uns auf der einfahrt ziehmlich steil  wenn ich in da anlasse  sagt er nur manchmal oil druck  nicht ausreichend   da dreht er einwening selbst am gas und dann gehts   .    mit der front nach oben 
 Nur wenn er  garnicht anspringen will  dann geb ich  gas  so das er mehr benzin kriegt  .
 
 Da raucht er so  aber  beim normalen anlassen is das normaler rauch wie bei allen anderen auch .
 
 Selten  alle 50 mal oder so will er garnicht anspringen der anlassser dreht und dreht aber nix geht  .
 
 Kurz bissel rollen lassen wenns geht und dann nochmal und er geht wie nachbars lumpi .
 
 Maschiene nach aufweck phase er  stand 1 jahr sagte der Grieche von dem ich den hab davor hatte ihn ein arzt in den seinem auftrag hat der grieche den verkauft .
 
 Dichtungen an den fenstern waren Fransig und die Frontscheibe war unten an den ecken schon weiss/grün angelaufen Komisch .
 
 Hab ich ihn langsam  gestartet  immer stufen weise  auf der Bahn 120-140-180-200-220-und sogar laut tacho bis 245 km/h  bis bin ich aber erst kurz vor zuhause gefahren nach 400 KM autobahn .
 
 
 Ich dachte der fährt nur 230 Km/h
 
 Würde sagen der Arzt hat in gut behandelt oder ???
 
 
 PS: an alle  habe vorgestern mal mit BMW  Gesprochen  BMW MÜLLER in WITTENBERG sei hierbei mal erwähnt  guter service .
 
 Der Werkstatt Meister hat in gecheckt  200 euronen  und sagte der Motor sei Top für die Fahrleistung von 234 Tkm
 
 Ausgetauscht werden müsten : der Verbindungschlauch  zwischen LMM und Drosselklappe  und der schlauch vom luftfilter-kasten zum LMM
 
 
 
 Frischling Style
 
				 Geändert von Blacky E32 (12.02.2006 um 18:40 Uhr).
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		|  12.02.2006, 18:35 | #36 |  
	| Der, der Motoren mag :-) 
				 
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 Ehhh, nö! Das hört sich für mich schon alles nicht mehr so toll an...der muss immer anspringen! Und meiner raucht überhaupt nicht beim anlassen! Erst nach ner knappen Minute wenn sich Kondenswasser bildet...Blauer Rauch ist definitiv nicht gut!!! Egal wann!!! Und wenn er schon Öldruck anzeigt..tja..dann würde ich ihn nicht mehr dort parken un vielleicht auch ma nach dem Öl schauen denn wenn er so schön blau raucht, dann verbraucht er das ja auch....   |  
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		|  12.02.2006, 18:39 | #37 |  
	| Der, der Motoren mag :-) 
				 
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 Ahso...na dann... 
				 Geändert von Moistä (12.02.2006 um 18:45 Uhr).
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		|  12.02.2006, 18:50 | #38 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
		| Der Werkstatt Meister hat in gecheckt 200 euronen und sagte der Motor sei Top |  wie jetzt du hast bei BMW für 200€ durchsehen lassen         
Netter Service in Wittenberg    |  
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		|  12.02.2006, 18:54 | #39 |  
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 Hey nu ma net so schnell 200 euronen  für alles also komplett unterboden und was es alles gibt öl wechsel und so  . 
Ball Flach  halten  sonst düse ich gleich mal zu dir weisde mit meiner Rakete.
 
Mit dem Siegel von BMW 
 
PS.: Also wenn ich hier höre  1200 euro und so   für ne inspektion also da graust es mir ja schon  nur für ne beschissene inspektion .
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		|  12.02.2006, 19:10 | #40 |  
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 Dann schreibe doch nächstes mal einfach hin wofür du 200€ bezahlt hast    
Kannst gerne kommen aber ohne Radio ist es bestimmt langweilig so ne Strecke zu fahren. 
Ich hol schon mal was zu trinken für dich    |  
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