


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
22.12.2005, 17:44
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: 635 CSi ´87, 735i E32 ´87
|
cool,
und, biste zufrieden?
|
|
|
22.12.2005, 17:48
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
oh ja ... ist einfach die beste Entscheidung gewesen die ich Autotechnisch treffen konnte. Die Probleme mit dem Motor habe ich selber gelöst - einfach eine Fleißaufgabe. Dafür macht es riesen Laune einfach mal über die Bahn zu gleiten oder eben auch mal Gas zu geben. Die Leistung ist einfach überzeugend. Ich hätte vorher nicht gedacht, das da zum gechipten 750er noch viel Luft ist - aber man lernt ja nie aus.
Nun hat er wieder neuen Tüv etc. und wird eigentlich recht viel bewegt.
Gruß
Frank
|
|
|
22.12.2005, 17:55
|
#3
|
|
Mitglied
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: 635 CSi ´87, 735i E32 ´87
|
Na das mit dem unrunden Leerlauf hatte den Ausschlag gegeben weshalb ich es gelassen habe. Die Beulen und den losen Frontspoiler haette ich noch fuer finanziell ueberschaubar gehalten.
Wenn du mal auf B12 5.7 umsteigen willst kannse ja mal bescheid sagen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|