Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schade Kampi war echt ein Schöner. Man oh man der Winter fordert aber schon wieder ne Menge Opfer.
Denke aber auch nicht das sich der Stess lohnt alles in eine neue Karosse zu verpflanzen. Ist doch ein ziemlicher Akt. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, zur Zeit gibt es unsere Beamer leider recht günstig zu kaufen. Also such dir nen schönen neuen Beamer und weiter geht es.
so hier mal den Link. Ihr seid ja über den Zustand informiert.
Bin schon fleissig auf der Suche nach nem Neuen, also wenn jemand was gutes sieht, mailt mir.
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Herzliches Beileid. Kopf hoch, es wird sich schon wieder einer finden. Hauptsache, dir is nix passiert und sei froh, das du nen 7er unterm Popo hattest.
Fahrzeug: Ehemals E38 740iA (07.95) zur Zeit E55 AMG W210
Hallo Kampi,
habe jetzt einen 750iL mit kaputten Zylinderkopfdichtungen. Bräuchte deinen Motor. In EBAY sind 2 drinnen, doch die wollen viel Geld für altes Eisen. Hast du deinen Motor noch? Was soll er denn kosten? Kannst du mir zu deinem Motor etwas erzählen? KM-Laufleistung, Reparaturen in der Vergangenheit etc...
sorry für meine verspätete Reaktion. Also an alle Teilebenötiger.
Ich habe den Wagen bei Ebay raus genommen weil ich ein gutes Angebto hatte hier aus der Ecke für den ganzen Wagen. Da ich den Interessenten im Moment nicht mehr erreiche, werde ich wohl doch schrauben. Kann ich aber definitiv erst ab Samstag 100 % bestätigen ob ich schlachte oder nicht. Teileanfragen bitte mit Preisvorstellungen an meine eMail: kamphoven@online.de