|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
11.12.2005, 20:52
|
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
|
Zitat von The Hammer
ein neues türschloss kostet um die 170 Euro neu, gibts aber soweit ich weiss nur in einem teil! nur braucht mann dann gleich ein neues zündschloss auch denke ich.habe nämlich nun bei meinem 730i r6 auch ein problem. Schlüssel lässt sich manchmal nicht mehr ganz einstecken, und drehen kann ich ihn auch nicht mehr. liegt das auch an diesen federplättchen oder ist nun mit dem schloss ganz aus?
|
Hi The Hammer
Wozu gleich ein Zündschloß ?, bei BMW bekommst du auch das Schloß dass zu deinem Schlüssel passt, brauchst nur deine VIN angeben, es wird einfach nach deinem Schlüsselcode zusammen gestellt.
@
Man kann, wie Erich schon schrieb, jedes Schloß auf den eigenen Schlüssel umbauen, es gibt sogar die verschiedenen Blättchen zukaufen.
Gruß Reinhard
|
|
|
11.12.2005, 22:02
|
|
|
† 05.05.2017
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
|
kein Problem,Türschloß links:
Teile Nr. 51218105491
Preis incl. MwSt 31,78
Matthes
Türschloß
|
|
|
13.12.2005, 12:55
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 740iA 09/95
|
@Reinhard
Danke für die Inf.! Wäre ja irrsinnig, wenn mann da gleich alle schlösser tauschen muss! mittlerweile funktioniert das schloss wieder so halbwegs. kann ich den dieses balistol waffenöl reinsprühen? hab nämlich grad eines rumliegen. wenns nicht besser wird tausch ich das schloss.
|
|
|
13.12.2005, 13:10
|
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
|
Zitat von The Hammer
@Reinhard
Danke für die Inf.! Wäre ja irrsinnig, wenn mann da gleich alle schlösser tauschen muss! mittlerweile funktioniert das schloss wieder so halbwegs. kann ich den dieses balistol waffenöl reinsprühen? hab nämlich grad eines rumliegen. wenns nicht besser wird tausch ich das schloss.
|
Hi Hammer
Sicher kannst du da Balistol benutzen, ist eins der besten Öle für sowas und extra für Waffen hergestellt.
Gruß Reinhard
|
|
|
|