Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich sammle erst alle Adressen und speichere Sie in einer Textdatei. Diese Datei schicke ich per mail an den ersten. Er löscht seine Adresse heraus, da schon abgehakt und schickt sie per mail an den zweiten, dieser löscht sich heraus usw...
Also immer sich selbst aus der Liste löschen und dann weitermailen.
Fahrzeug: 730iA (11/89), 325CiA (05/02), Mini Cooper CVT (03/03), M535i (03/86), 525iA (11/86), 518 (03/82)
Hallo!
Leider habe ich selbst keine Möglichkeit die DVD zu erstellen/kopieren - hätte aber auch gern eine.
Wäre evtl. jemand bereit gegen Kostenerstattung eine für mich zu machen?
Würde mich sehr freuen.
Bitte gebt mir einfach per U2U oder hier im Thread bescheid.
Hat hier echt jeder nen DVD-Brenner? Ich glaub mein Equipment ist hoffnungslos veraltet.
Die E32-DVD ist jetzt auch das erste mal, dass ich einen bräuchte. Bislang ging es bei mir immer noch mit einem CD-Brenner.
Hi Leute
Kann mir jemand die DVD brennen? Nach nem Festplattencrash sind die Daten verloren gegangen. Ich hatte sie nur auf dem Rechner, hab lso keine Kopie angefertigt. Wär nett mir eine DVD zuzuschicken. Allerdings hab ich z.Zt. auch keinen DVD Brenner also müsste sie mir jemand brennen und zuschicken. Adresse gibts dann per U2U.
Wünschenswert wäre es, da das Material ja mittlerweile durch den Esel zu finden ist, dass die Leute die die Datei bereits vollständig haben auch weiterhin den Esel laufen lassen.
Dadurch erhöht sich die Downloadgeschwindigkeit, weil es einfach mehr Quellen zum Laden gibt. Außerdem kommen so noch mehr Mitglieder in den Genuss der DVD.