@ 727
Keine Panik,
zuerst Stecker oben für das Kühlwasserniveau abziehen, dann beide Plastikschrauben am Kühlmittelausgleichsbehälter entfernen, frei hängenden Ablaufschaluch Beifahrerseite nach oben ziehen, vorher sich die Verlegeung einprägen und Ausgleichsbehälter zur Fahrerseite wegklappen, alles bleibt angeschlossen!
Dann entfernst Du für mehr Workspace noch den Zentralstecker (Nase eindrücken und nach oben oder unten wegnehmen [vergessen, ist aber trivial]).
Dan habe ioch noch die beiden Sensorleitungen für Motronic und Kühlmitteltempoeraturanzeige abgezogen (vorher den Entriegelungsdrahtbügel drücken), die Dinger sind farblich markiert, so daß kaum Verwechselungsgefahr besteht.
Jetzt die große Abdeckung über dem Motor und darunter die Schallschluckmatte entfernen. Jetzt die kleine Schallschluckmatte hinten herausfummeln. Unterdruckleitung am Deckel abziehen, dann kannste die 6 Schrtauben bequem herausdrehen (bei 2 wird es etwas eng, den Kühlwasserschlauch etwas zur Seite biegen).
Nur bei dem Rohr, was unter dem Motor zum Deckel läuft aufpassen, vorsichtig mit Schraubendreher nach dem Entfernen der Schrauben abhebeln, OHNE daß das ROHR ANDER ANDEREN SEITE RAUSRUTSCHT!
Gruß
Harry
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