12V h1 55W plus 50% Lichtausbeute. Haben 4.500 K
Die aus England habe ich hier noch liegen. Will sie mal in die NSW einbauen.
KOITO habe ich eingebaut als ich die Scheinwerfer von Innen gereinigt habe. Das hilft schon mal gewaltig.
Vor dem Reinigen der Scheinwerfer innen und dem Einsatz dieser 4.500K Birnen habe ich im Stadtverkehr manchmal nicht gewusst, ob ich ueberhaupt Licht anhatte. Das hat sich geaendert. Ist viel besser, kein Xenon, aber mir reicht es.
Hatte ja vorher das Desaster mit den H1 100W Rally Birnen. Ja nicht einsetzten. 55 W und nicht mehr! Hier mal ein paar Bilder von der Reinigungsaktion, teilweise eine Seite gereinigt und neue Birne u andere Seite noch nicht. Da sieht man den Unterschied schon. Ist zwar in der Stadt aufgenommen, also nicht dunkel, deshalb wirkt es nicht so.
Der Anschlussdeckel links oben zeigt noch einmal die blanken Draehte von den 100W Birnen. Mir sind die Kabel einfach weggeschmolzen. Gluecklicherweise nur in der Kappe, da die Kabel duenner sind.
klick
Kleiner Nachtrag: soviel ich weis hat die K Zahl nichts mit der Lichtstaerke zu tun. Je hoeher die K Zahl, umso weisser das Licht.
Deshalb H1 12V +50% Lichtausbeute ist wichig oder was auch immer es jetzt gibt. Die haben dann nur 55W, haben aber eine bessere Lichtausbeute.