|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.03.2005, 10:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
|
|
|
|
20.03.2005, 12:28
|
|
|
Seniormember
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
|
Zum totlachen??
Ich würd sagen ihr zwei kümmert euch um eure sachen und antwortet nicht so saublöd!!
Meine frage bezog sich lediglich darauf um zu erfahren wie das teil ausschaut und nicht so eine tolle beschreibung wie "ist unter der rücksitzbank" zu erhalten". Chatfuchs hat verstanden was ich meine!
mfg
|
|
|
20.03.2005, 15:16
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
|
Zitat von 750i-Fan
Ich würd sagen ihr zwei kümmert euch um eure sachen und antwortet nicht so saublöd!!
Meine frage bezog sich lediglich darauf um zu erfahren wie das teil ausschaut und nicht so eine tolle beschreibung wie "ist unter der rücksitzbank" zu erhalten". Chatfuchs hat verstanden was ich meine!
|
Hättest du "Schlauer" mal die Suchfunktion benutzt, wüsstest du auch 'ne Lösung für dein Problem, wüsstest auch gleich wo das GM zu finden ist und wie es aussieht - ausserdem würdest du auch Wissen, das auf dem GM gleich GM drauf steht und auf einem RM (Relais Modul) RM steht ...
Wenn du so faul bist, mal unter die Rückbank zu gucken, so faul bist die Suchfunktion zu nutzen (da ja "saublöde" dir doch antworten, um dir bei deinem Problem zu helfen ), so faul bist konzentriert zu lesen, kann ich mich nur noch Entschuldigen !!!
Sorry !!! Das ich dir helfen wollte und zu deinem Problem überhaupt was geschrieben habe - ich werde mich in Zukunft bessern und zu deinen Beiträgen nichts mehr schreiben ...
Gruß ...
@freak
|
|