BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Interesse?
|
Ja .... gar nicht schlecht!
|

|
24 |
40,00% |
Neee......pfui!!!!!
|

|
36 |
60,00% |
 |
|
07.12.2004, 11:59
|
|
-Hecktriebler-
Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
|
hätt gern eine 
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
|
|
|
07.12.2004, 19:33
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Hallo Leute,
es wollen doch mehr Leute diese Schürze haben als ich erwartet habe
Ich denke wenn der Rest vom Fahrzeug passt (tiefer,Alu´s etc.), sieht das ganze echt gut aus.......mit den Nebelscheinwerfer würde ich es etwas anders machen....aber das ist "Feintuning"
Ich denke ich werde diese Schürze montieren, aber erst im Frühjahr
Falls Jemand jetzt schon Interesse hat, bitte an die Fa. Carline wenden.
Gruss, Raffael 
|
|
|
08.12.2004, 16:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mhmmm,
irgendwie beschleicht mich ja schon das Gefühl das es hier NUR um den Verkauf der Stoßstangen geht................
Ist ja erst mal gut verschleiert in form eine Umfrage ob ein das gefällt, aber im Prinzip geht es hier doch fast um eine Werbeanzeige eines Gewerblichen Anbieters ......... oder sehe ich da was falsch ??
Bekommt das Forum wenigsten 30% Rabatt ? ( ich will keine ! )
Aber echten Rabatt , also nicht vorher 40% aufgeschlagen um dann 30% abzuzeihen ........
Na ja wie dem auch sei , Marketingtechnisch ein netter Cou ..............
Gruß
Thorsten
|
|
|
08.12.2004, 20:08
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von Thorsten730i
Mhmmm,
irgendwie beschleicht mich ja schon das Gefühl das es hier NUR um den Verkauf der Stoßstangen geht................
Ist ja erst mal gut verschleiert in form eine Umfrage ob ein das gefällt, aber im Prinzip geht es hier doch fast um eine Werbeanzeige eines Gewerblichen Anbieters ......... oder sehe ich da was falsch ??
Bekommt das Forum wenigsten 30% Rabatt ? ( ich will keine ! )
Aber echten Rabatt , also nicht vorher 40% aufgeschlagen um dann 30% abzuzeihen ........
Na ja wie dem auch sei , Marketingtechnisch ein netter Cou ..............
Gruß
Thorsten
|
Auf so einen Beitrag werde ich nicht Antworten!
30% Rabatt in der Heutigen Zeit
Gruß,Raffael
|
|
|
08.12.2004, 20:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Na ja wo liegt das Problem ??
Kostenlose Werbung gerade in der Heutigen Zeit und auch noch direkt in der Zielgruppe, da muß doch für die Käufer etwas rausspringen oder ? !
Dann lass dir wenigsten eine Schenken ..............
Gruß
Thorsten
PS : du hast doch geantwortet ................. 
|
|
|
08.12.2004, 20:20
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
Zitat von Thorsten730i
Na ja wo liegt das Problem ??
Kostenlose Werbung gerade in der Heutigen Zeit und auch noch direkt in der Zielgruppe, da muß doch für die Käufer etwas rausspringen oder ? !
Dann lass dir wenigsten eine Schenken ..............
Gruß
Thorsten
PS : du hast doch geantwortet ................. 
|
Mein Problem liegt in Deiner Unterstellung  Man(n) fragt nach Meinungen .....bzw. ob Interesse besteht .....und dann kommt sowas dabei raus
Ich habe keinen Deal mit der Fa.Carline laufen, verdiene keinen Cent dabei........ich habe mit den Gedanken gespielt meinen ollen V12 als "Versuchsfahrzeug" der Fa. Carline zur Verfügung zur stellen....damit die Schürze an meinem Fahrzeug angepasst werden kann....einmal angepasst, kann das Teil ja in Serie gehen....ach ja...auch ich hätte 380€ bezahlt.
Das nächste mal werde ich sowas wohl unterlassen
CU
Raffael
|
|
|
08.12.2004, 21:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
MOin,
ich habe nix unterstellt ! so sieht es halt für mich aus ...........
Sei doch nicht geleich eingeschnappt.
Mir geht es halt nur mittlerweile auf die Nüsse das egal wo man hinschaut , egal was man einschaltet , egal was man hört, nur noch um Werbung für alles mögliche geht.
In jeder 2 Fernsehsendung auf den Privaten klappt zwischendurch ein Werbefenster auf ......... ein PopUp auf dem Fernseher ....... das ich das noch erleben darf ..........
Ich war auch in vielen anderen Foren, teilweise ging es da gar nicht mehr darum Leuten zu helfen sondern zum schluss ging es nur darum seine eigenen Teile zu verkaufen und evtl. sein Laden über diese Plattform kostenlos zu nutzen. ich finde man darf schon jemand einen Tip geben wo man etwas bekommt und das wenns geht auch noch günstiger .... ( deshalb meine % bitte )
Kann ja sein das es von dir nett gemeint war, aber ich regiere halt auf Forums Geschäfte sehr empfindlich.
Alles ist gut
Gruß
Thorsten
|
|
|
08.12.2004, 21:26
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
Zitat von Thorsten730i
MOin,
ich habe nix unterstellt ! so sieht es halt für mich aus ...........
Sei doch nicht geleich eingeschnappt.
Mir geht es halt nur mittlerweile auf die Nüsse das egal wo man hinschaut , egal was man einschaltet , egal was man hört, nur noch um Werbung für alles mögliche geht.
In jeder 2 Fernsehsendung auf den Privaten klappt zwischendurch ein Werbefenster auf ......... ein PopUp auf dem Fernseher ....... das ich das noch erleben darf ..........
Ich war auch in vielen anderen Foren, teilweise ging es da gar nicht mehr darum Leuten zu helfen sondern zum schluss ging es nur darum seine eigenen Teile zu verkaufen und evtl. sein Laden über diese Plattform kostenlos zu nutzen. ich finde man darf schon jemand einen Tip geben wo man etwas bekommt und das wenns geht auch noch günstiger .... ( deshalb meine % bitte )
Kann ja sein das es von dir nett gemeint war, aber ich regiere halt auf Forums Geschäfte sehr empfindlich.
Alles ist gut
Gruß
Thorsten
|
Ois klar
Gruss
|
|
|
08.12.2004, 22:04
|
|
I´m back again...
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
|
Negativ
Zurück zum Thema:
Irgendwie zu plump und rund für ´nen E32. Unseren Chromgrill und dann so einen Spoiler, diese Designrichtung passt sicher nicht gut.
Gruß WOLF
|
09.12.2004, 07:35
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
Zitat von Wolfus
Zurück zum Thema:
Irgendwie zu plump und rund für ´nen E32. Unseren Chromgrill und dann so einen Spoiler, diese Designrichtung passt sicher nicht gut.
Gruß WOLF
|
Wer hat schon einen Chrom-Grill  *shadowline rulez*
Gruß
|
|
|