Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse?
Ja .... gar nicht schlecht! 24 40,00%
Neee......pfui!!!!! 36 60,00%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2004, 11:59   #21
CaineEsco
-Hecktriebler-

Benutzerbild von CaineEsco

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
Standard

hätt gern eine
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
CaineEsco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 19:33   #22
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Hallo Leute,

es wollen doch mehr Leute diese Schürze haben als ich erwartet habe
Ich denke wenn der Rest vom Fahrzeug passt (tiefer,Alu´s etc.), sieht das ganze echt gut aus.......mit den Nebelscheinwerfer würde ich es etwas anders machen....aber das ist "Feintuning"

Ich denke ich werde diese Schürze montieren, aber erst im Frühjahr
Falls Jemand jetzt schon Interesse hat, bitte an die Fa. Carline wenden.

Gruss, Raffael
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:38   #23
Thorsten730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Mhmmm,

irgendwie beschleicht mich ja schon das Gefühl das es hier NUR um den Verkauf der Stoßstangen geht................

Ist ja erst mal gut verschleiert in form eine Umfrage ob ein das gefällt, aber im Prinzip geht es hier doch fast um eine Werbeanzeige eines Gewerblichen Anbieters ......... oder sehe ich da was falsch ??

Bekommt das Forum wenigsten 30% Rabatt ? ( ich will keine ! )
Aber echten Rabatt , also nicht vorher 40% aufgeschlagen um dann 30% abzuzeihen ........

Na ja wie dem auch sei , Marketingtechnisch ein netter Cou ..............

Gruß

Thorsten
Thorsten730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 20:08   #24
Raffael@735i
LOW4LYF

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Thorsten730i
Mhmmm,

irgendwie beschleicht mich ja schon das Gefühl das es hier NUR um den Verkauf der Stoßstangen geht................

Ist ja erst mal gut verschleiert in form eine Umfrage ob ein das gefällt, aber im Prinzip geht es hier doch fast um eine Werbeanzeige eines Gewerblichen Anbieters ......... oder sehe ich da was falsch ??

Bekommt das Forum wenigsten 30% Rabatt ? ( ich will keine ! )
Aber echten Rabatt , also nicht vorher 40% aufgeschlagen um dann 30% abzuzeihen ........

Na ja wie dem auch sei , Marketingtechnisch ein netter Cou ..............

Gruß

Thorsten
Auf so einen Beitrag werde ich nicht Antworten!

30% Rabatt in der Heutigen Zeit

Gruß,Raffael
Alt 08.12.2004, 20:15   #25
Thorsten730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Na ja wo liegt das Problem ??

Kostenlose Werbung gerade in der Heutigen Zeit und auch noch direkt in der Zielgruppe, da muß doch für die Käufer etwas rausspringen oder ? !

Dann lass dir wenigsten eine Schenken ..............

Gruß

Thorsten

PS : du hast doch geantwortet .................
Alt 08.12.2004, 20:20   #26
Raffael@735i
LOW4LYF

Standard

Zitat:
Zitat von Thorsten730i
Na ja wo liegt das Problem ??

Kostenlose Werbung gerade in der Heutigen Zeit und auch noch direkt in der Zielgruppe, da muß doch für die Käufer etwas rausspringen oder ? !

Dann lass dir wenigsten eine Schenken ..............

Gruß

Thorsten

PS : du hast doch geantwortet .................
Mein Problem liegt in Deiner Unterstellung Man(n) fragt nach Meinungen .....bzw. ob Interesse besteht .....und dann kommt sowas dabei raus

Ich habe keinen Deal mit der Fa.Carline laufen, verdiene keinen Cent dabei........ich habe mit den Gedanken gespielt meinen ollen V12 als "Versuchsfahrzeug" der Fa. Carline zur Verfügung zur stellen....damit die Schürze an meinem Fahrzeug angepasst werden kann....einmal angepasst, kann das Teil ja in Serie gehen....ach ja...auch ich hätte 380€ bezahlt.

Das nächste mal werde ich sowas wohl unterlassen

CU

Raffael
Alt 08.12.2004, 21:23   #27
Thorsten730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

MOin,

ich habe nix unterstellt ! so sieht es halt für mich aus ...........

Sei doch nicht geleich eingeschnappt.

Mir geht es halt nur mittlerweile auf die Nüsse das egal wo man hinschaut , egal was man einschaltet , egal was man hört, nur noch um Werbung für alles mögliche geht.
In jeder 2 Fernsehsendung auf den Privaten klappt zwischendurch ein Werbefenster auf ......... ein PopUp auf dem Fernseher ....... das ich das noch erleben darf ..........

Ich war auch in vielen anderen Foren, teilweise ging es da gar nicht mehr darum Leuten zu helfen sondern zum schluss ging es nur darum seine eigenen Teile zu verkaufen und evtl. sein Laden über diese Plattform kostenlos zu nutzen. ich finde man darf schon jemand einen Tip geben wo man etwas bekommt und das wenns geht auch noch günstiger .... ( deshalb meine % bitte )

Kann ja sein das es von dir nett gemeint war, aber ich regiere halt auf Forums Geschäfte sehr empfindlich.

Alles ist gut

Gruß

Thorsten
Alt 08.12.2004, 21:26   #28
Raffael@735i
LOW4LYF

Standard

Zitat:
Zitat von Thorsten730i
MOin,

ich habe nix unterstellt ! so sieht es halt für mich aus ...........

Sei doch nicht geleich eingeschnappt.

Mir geht es halt nur mittlerweile auf die Nüsse das egal wo man hinschaut , egal was man einschaltet , egal was man hört, nur noch um Werbung für alles mögliche geht.
In jeder 2 Fernsehsendung auf den Privaten klappt zwischendurch ein Werbefenster auf ......... ein PopUp auf dem Fernseher ....... das ich das noch erleben darf ..........

Ich war auch in vielen anderen Foren, teilweise ging es da gar nicht mehr darum Leuten zu helfen sondern zum schluss ging es nur darum seine eigenen Teile zu verkaufen und evtl. sein Laden über diese Plattform kostenlos zu nutzen. ich finde man darf schon jemand einen Tip geben wo man etwas bekommt und das wenns geht auch noch günstiger .... ( deshalb meine % bitte )

Kann ja sein das es von dir nett gemeint war, aber ich regiere halt auf Forums Geschäfte sehr empfindlich.

Alles ist gut

Gruß

Thorsten

Ois klar

Gruss
Alt 08.12.2004, 22:04   #29
Wolfus
I´m back again...

Benutzerbild von Wolfus

Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
Daumen nach unten Negativ

Zurück zum Thema:
Irgendwie zu plump und rund für ´nen E32. Unseren Chromgrill und dann so einen Spoiler, diese Designrichtung passt sicher nicht gut.

Gruß WOLF
Alt 09.12.2004, 07:35   #30
Raffael@735i
LOW4LYF

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfus
Zurück zum Thema:
Irgendwie zu plump und rund für ´nen E32. Unseren Chromgrill und dann so einen Spoiler, diese Designrichtung passt sicher nicht gut.

Gruß WOLF
Wer hat schon einen Chrom-Grill *shadowline rulez*

Gruß
Antwort