|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.12.2012, 20:04
|
|
|
V 8 der lacht
Fahrzeug: E 38 730 i (12.94)
|
wie heißt das Teil wo in den 80er aktuell war?
"Herren Gelenktasche"
Tolles Teil,habe noch eines irgendwo in einer Schublade.
Farbe Weinrot/Mahagoni mit Reißverschluß und Innentasche.
Gruß Peter
|
|
|
03.11.2014, 15:55
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 08.90 735i AUT Blau / Audi 100 Typ 44 Sport
|
Hintere Tür öffnen???
Hallo,
ich habe gestern das Lichta ngelassen und kam dementsprechend eben nicht weg. Hab dann die Beifahrertür mit der Notentriegelung geöffnet und dann die Batterie umständlich über die Vordersitze ausgebaut. Ladegerät anklemmen geht nicht, da die nächste Steckdose weit vom Wagen weg ist.
Bekomme ich die hintere Tür auch so auf, so dass ich die Batterie dann morgen bequemer einbauen kann? Am Türpin ziehen bringt nix, das geht nicht.
Danke und Gruss
Olli
|
|
|
03.11.2014, 18:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Ich nehe an, das der Wagen verriegelt ist.
Deswegen Notöffnung und dann:
Sicher Stellen, dass der Pluspol der entnommenen Batterie keines Falls die Karosserie berührt!!!
Motorhaube öffnen -> am Stützpunkt die geladene Batterie mit einem Starthilfekabel anklemmen. Dabei die Polung beachten!!
Nun kann man die Zentralverriegelung betätigen und dann gehen auch alle Türen auf.
So wild ist das doch nicht. 
|
21.12.2024, 16:56
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-735i(08.91)|E38-740i(08.94)
|
Loch um nach dem Bowdenzug zu fischen
Fast schon frohe Weihnachten.
Wo finde ich denn das Bild "für das kleine Loch um nach dem Bowdenzug zu fischen"? Ist im Beitrag leider nicht ancklickbar.
Der Heckklappentrick ist gut. Da man mein Auto mal klauen wollte und die Türen aufgebrochen hatte, hat die Werkstatt neue Schlösser eingebaut, aber das Heckklappenschloß nicht mit ausgewechselt; und den alten Schlüssel habe ich wohl verbummelt
Danke im Voraus Norbert L. Brodtmann
|
|
|
21.12.2024, 22:08
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Das hat auch seinen Sinn, das man hier nicht öffentlich bekannt gibt, wie man in den Wagen kommt. Es lesen hier auch andere Leute mit, die vielleicht nicht gute Absichten haben. Wenn Jemand dem User erzählen kann, wie er vorgehen muss, dann bitte über U2U!
|
28.12.2024, 12:20
|
|
|
Neues Mitglied
|
Motorhaubentrick E32
Danke für die Rückinfo.
Und Wunsch, Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Der E38, der wohl im Forum hinterlegt ist, startet freundlich. Kummer macht sein älterer Bruder, der E32. Hier wäre ich für den Tip & Foto dankbar!!!
Viele Grüße Norbert L. Brodtmann
|
|
|
28.12.2024, 12:38
|
|
|
Neues Mitglied
|
Motorhaube Batterie laden
Ebenfalls danke für die Rückantwort.
Grundsätzlich sind wir schon einer Meinung - vor allem, weil das Auto schon mal geklaut werden sollte (S. Erstanfrage: Titel "Loch um nach dem Bowdenzug zu fischen". Nun weiß ich leider nicht, wer U2U ist, um diesen um Rat zu fragen. Da Sie diesen offenbar kennen, wäre ich für Vermittlung dankbar; - gerne auch per Mail direkt -- Mail Adr. AUF ANRATEN GELÖSCHT -- danke für den Tip
Danke Norbert L. Brodtmann
Geändert von NLB (28.12.2024 um 16:07 Uhr).
|
|
|
28.12.2024, 13:27
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Zitat:
Zitat von NLB
Ebenfalls danke für die Rückantwort.
Grundsätzlich sind wir schon einer Meinung - vor allem, weil das Auto schon mal geklaut werden sollte (S. Erstanfrage: Titel "Loch um nach dem Bowdenzug zu fischen". Nun weiß ich leider nicht, wer U2U ist, um diesen um Rat zu fragen. Da Sie diesen offenbar kennen, wäre ich für Vermittlung dankbar; - gerne auch per Mail direkt -- --
Danke Norbert L. Brodtmann
|
„U2U” ist nicht „Wer”, sondern das forumseigene Nachrichtensystem, über das die Mitglieder kommunizieren können; bei einer Forumsmitgliedschaft von fast 15 Jahren sollte man dies aber eigentlich auch wissen…
Und zu dem, was @Erich schrieb:
Schleunigst die Mail-Adresse löschen; das gibt sonst Spam ohne Ende.
|
|