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Alt 27.09.2024, 12:35   #1
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Moin,
war am Stecker des HZV, ohne eingesteckt,
aber wenn auf der Fahrerseite keine 12V anliegen bei "voll kalt" und auf der Beifahrerseite ist das so, dann denk ich das SG hat einen weg

MfG
Chris

P.s.:
Danke Erich, beide Docs sind mir bekannt
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2024, 18:59   #2
logo
...es werde Licht!
 
Benutzerbild von logo
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Freiburg im Breisgau
Fahrzeug: 730iA (12/91)
Standard

Chris,

vermutlich liegt es an den beiden BC337, siehe in diesem Beitrag ganz unten

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.bimmerforums.com/forum/s...omputer-Repair

Mir hat letzer Satz gefallen „ OK. Then, since I had already received the BC337, I de-soldered and replaced those 2 transistors. 3 driving cycles and 2 days later, the solenoids are as cold as my ex's heart.“
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