Sooo 
Ich hab heute die Kinder und meine Frau zum Baden geschickt um mich endlich um den 7er zu kümmern. 
Die Kerzen habe ich jetzt alle ausgebaut und auf einem Karton beschriftet eingesteckt. 
Seltsamerweise sind alle optisch gleich. 
Keine die vermehrt verrußt war. 
Ich hab alle Zündkerzenschächte mit einer Messingbürste gereinigt weil mir die Auflageflächen der Kerzen nicht sauber genug waren. 
Ich habe die ESD nochmals optisch überprüft und mal in die Luft spitzen lassen (klingt das seltsam) 
Soweit ich es sehen konnte keine auffälligen Sprühbilder. 
Die ESD waren ja überholte originale. 
Ging garnicht so einfach wie ich mir gedacht habe. 
War eine ziemliche fummelei bis der Kabelbaum und Einspritzleiste hochgelupft war. 
Ich habe auch neue Zündspulen von Bremi und neue Kerzen von NGK verbaut. 
Die NGK hatten einen viel kleineren Elektrodenabstand wie die Bosch super4 die verbaut waren. 
Ich habe den Motor nochmals, dieses mal aber Betriebswarm) mit der Nebelmaschine geflutet. 
Nichts hatte Falschluft bis auf den NWS den ich jetzt mit Dichtmittel abgedichtet habe. 
Ich lebe jetzt damit dass die Karre sich schüttelt und nicht so sauber läuft. 
Es ist ja nicht sooo schlimm 
