ja, ich hab auch McQueen seine drinne und hatte bisher keine Probleme mit der Rennleitung. Bin allerdings auch noch nie angehalten worden. Könnte sich ändern, wenn ich die Alpinas drauf habe. Wichtig ist, dass man vernünftige Birnen drinne hat. Ich hab nen bisserl rumprobiert, weil mir gelbe Birnen hinter weißem Glas nicht gefielen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur die teuren Silver-Line oder wie die heißen von Phillips oder nem anderen Markenhersteller was taugen. Die sind nach wie vor durchsichtig und sind nur mit einer sehr Lichtdurchlässigen SChicht bedampft, die bestimmte Wellenlängen des Lichts durchlassen und andere nicht und das Ganze somit als gelb, bzw orange wahrgenommen wird. Der letzte Müll sind komplett verspiegelte Birnen, da is die Blinkleistung gleich null. Andere wiederrum blenden den Hintermann enorm. Wenn das aber alles passt wirds niemandem auffallen. Und ich muss sagen, dass es bei meinem nicht auffallen dürfte. Ich hab mir beim Einbau der Gläser in die Rückleuchten sehr viel Mühe gegeben (2 Stunden pro Seite).
So sah das bei meinem ersten aus (*seufz* das Gletscherblaumetallic war ein Traum...):
und so siehts bei meinem jetztigen aus (nein, die Farbe ist nicht schön!!! aber dafür wenigstens unempfindlich

)
Cu Se