


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
17.05.2020, 23:11
|
#1
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Bei meinem war der Stecker auch oxidiert, und zwar der vom Kabelbaum, der in den Zusatzluefter reingesteckt wird. Also direkt vorne hinter der Niere, wo ja auch Spritzwasser reinkommt. Den Stecker hab ich rausgezogen, mit Kontaktspray eingesprueht und es war o.k. Ein anderes Mal half es, die beiden Relais zu ziehen und die Pins der Relais mit Kontaktspray einzuspruehen.
|
|
|
18.05.2020, 15:03
|
#2
|
|
Mitfahrendes Erglied
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
|
Zitat:
Zitat von Erich
Bei meinem war der Stecker auch oxidiert, und zwar der vom Kabelbaum, der in den Zusatzluefter reingesteckt wird. Also direkt vorne hinter der Niere, wo ja auch Spritzwasser reinkommt. Den Stecker hab ich rausgezogen, mit Kontaktspray eingesprueht und es war o.k. Ein anderes Mal half es, die beiden Relais zu ziehen und die Pins der Relais mit Kontaktspray einzuspruehen.
|
Genau den meine ich. Durch die Niere kommt man mit ausreichend schmalen Armen ganz leicht da ran.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|