Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also fuer das Geld gibt es bei Fleabay zur Zeit ein Superangebot, kpl. set fuer Vorderachse 259,--.
Geht noch ca. 2 Stunden.
Ich weiss, ebay, aber.....
Alles neu, von deutschen Herstllern
Einbau kannst Du dir ansehen auf Johan's Seite. Klick bei mir unten auf die Linkseite und dann geh auf shrubbery.student.utwente
Fahrzeug: E32 - 730 iA , Bj. 91 ,VIN DA17988 , Stevens X8 Cross
Hi Matty ,
Erich war mal wieder schneller , ich wollte gerade den selben Link posten.
Ich hatte im Frühjahr das selbe Problem und habe auch die bei Ebay angebotenen Teile einbauen lassen , kostet knapp die Hälfte der Orginalen und ich bin sehr zufrieden.
Hersteller der Teile ist die Fa. MEYLE.
Kontaktiere doch mal User Peter M , der arbeitet bei der Fa. die die Teile bei Ebay anbietet.
Fahrzeug: E32 - 730 iA , Bj. 91 ,VIN DA17988 , Stevens X8 Cross
Zitat:
Zitat von matty
und nur die Gummis und die eine druckstebe sind durch, warum soll ich mir das ganze Set bestellen, kommt mich doch teurer?
Trotzdem Danke
Gruss Matty
Ich hätte auch nur die beiden Druckstreben wechslen müssen , bevor ich aber dann 2 Monate später wieder Theater habe weil irgendwas anderes defekt ist , hab ich mich für ne komplett Sanierung der VA entschieden.
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
Alles im Ebay neu zu haben
Hallo, den kompletten Satz bietet im Ebay ständig jemand neu für unter 300,- Euro an, für beide Seiten natürlich. Weiß jetzt nich, ob das gfünstig ist, der schreibt, Preis bei BMW wäre ca. 800,- Euro.
Hallo, hab vorige woche meine zugstreben erneuert, war ne gute stunde arbeit.
stückpreis 99€ +Mwst.
seitdem ist die achse ruhig.
hab nun einen anbieter für HA-Dämpfer mit niveau sachs-boge 270€ pro stück incl.mwst