Fahrverbot
wenn sie mich aufhalten wollen, dann können die sich mir gerne vor´s Auto schmeissen um mich aufzuhalten. Von mir aus können die so viele Schilder aufstellen wie sie wollen. Interessiert mich langsam nicht mehr.
Diese Fahrverbote sind doch nur Verarsche und Abzocke hoch 10.
Gefühlte millionen Diesel wurden aus den Innenstädten verbannt. Dafür sind gefühlte millionen Turbo Direkteinspritzer 1,x Liter Motoren auf den Markt gekommen. Ohne Partikelfilter etc. Diese Kisten rußen um ein vielfaches mehr, als unsere modernen Diesel.
Da liegts auf der Hand, das die Schadsstoffbelastungen anstelle zu sinken, weiter steigen.
Nun wollen sie den Euro 4 Diesel an Kragen und ich wette drauf.. die Belastungen werden trotz Dieselverbot weiter steigen!
Die sollen froh sein, das es Menschen wie uns gibt, die bereit sind, für ein Auto 700€ Steuern jedes Jahr zu zahlen, damit sie damit fahren dürfen.
Rechne mal hoch was passiert, wenn wir alle auf diese super tollen Spritsparökoeintagesfahrzeugen umsteigen

Reißt nen riesen Loch in denen Ihre Kassen.
Fahrverbot hin, Fahrverbot her... ich fahre dennoch. Scheiß auf die paar Euro Bußgeld - falls sie mich denn doch mal kriegen sollten.
Und wenn´s wirklich hart auf hart kommt, gibts ja noch einen anderen Weg.
Auto unter Klage verkaufen, Job kündigen (weil man kommt ohne Auto nicht mehr zur Arbeit - für neues Auto kein Geld), ist nicht mehr mobil = Harz4. Inkl. Miete etc.
Ach wie schön ist es doch, wenn man 90km in der Pampa von der nächsten "Stadt" sitzt und ohne Auto keine Schichten arbeiten kann und auch nicht pünktlich zur Arbeit kommt.
Da bin ich mittlerweile zum ***** geworden. Tut mir leid. Sowas regt mich dann nur noch auf