


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
29.08.2004, 16:51
|
#8
|
|
www.draos.de
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
|
Zitat:
|
Zitat von Andrzej
Dieser unangenehmer "Rueck" gibt's oft dann,wenn zu wennig Oel ins Getriebe beim Wechsell reingekippt war.Bei V8 Getrieben muss Mann pennibel genau den Stand messen und beim wechsell fliesst da nur die haelfte aus. Bei kleinere Getreibe 5HP18 sind das 3-3,5 Liter und bei grossere 5HP30 5,5-6 Liter wobei bei grossere befinden sich fast 12 Liter im System.Also den Oelwechsel solte Mann eher Oelerfrischung nenen
Gruss Andrzej
|
da kann ich nur Andrzej zustimmen ,
das hört sich sehr nacht zu wenig Öl an , jetzt die Fage war es denn vor dem Öl wechsel besser ???wenn nich kann ich mir das nur so erklären das der typ die gleiche menge eingefüllt hat, die er auch abgelassen hat . es ist auch die Frage wo du es machen lassen hast , warst du evtl. dabei ??? wenn nich frag den Typen doch mal wie das alte Öl aussah und ob es gestunken hast . wenn es verbrannt gestunken hat und das öl schon braun oder gar Schwarz war , dann kannste dich schon mal nach einem neuen umsehn . ja ich weiß sind keine guten Nachichten aber ich denke das können hier einige nachvollziehen und bestätigen .
__________________
gruß David
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|