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BMW 7er, Modell E32
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Alt 11.05.2016, 17:00   #1
CMM70
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Letzteres klingt doch mal ganz vernünftig...hast Du den verbaut?
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
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Alt 11.05.2016, 17:06   #2
gn8.egger
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Ja, ich hab die drin und bin sehr zufrieden damit.
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Alt 11.05.2016, 17:15   #3
CMM70
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Sounds good. Werde diese mir wohl bestellen.

Aber: da kommen jeweils zwei verschiedene Sätze: einer für 209 Euro, einer für 137 Euro???
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Alt 11.05.2016, 17:32   #4
gn8.egger
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Ja, die billigen sind von der Firma Bremi. Ob die auch was taugen weiß ich nicht.
Du könntest auch über daparto.de nochmal checken ob die nicht vielleicht woanders noch günstiger zu haben sind.
gn8.egger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2016, 18:01   #5
CMM70
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Die Bremi sollen wohl weniger was taugen...wenn dann Bosch! Passt...wird bestellt.
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Alt 11.05.2016, 18:03   #6
Olitschka
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Eigentlich ist Bremi Erstausrüster von den Zündungsteilen.
Der Bosch Kabelbaum vom M73 hat bei mir gar nicht gepaßt, die Kabel waren alle viel zu lang.
Der Marderschutz war auch ein Witz, die haben einfach einen geschlitzen Wellschlauch drüber gezogen.
Die von Bremi sind genau so aufgebaut wie die original BMW Kabelbäume.
Bosch ist
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Alt 11.05.2016, 21:32   #7
CMM70
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Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Eigentlich ist Bremi Erstausrüster von den Zündungsteilen.
Der Bosch Kabelbaum vom M73 hat bei mir gar nicht gepaßt, die Kabel waren alle viel zu lang.
Der Marderschutz war auch ein Witz, die haben einfach einen geschlitzen Wellschlauch drüber gezogen.
Die von Bremi sind genau so aufgebaut wie die original BMW Kabelbäume.
Bosch ist
Das wusste ich gar nicht...und den gibt es auch komplett bei dem Kfz.....24? Ich muss noch mal schauen. Das gestaltet sich ja echt kompliziert...
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 04:12   #8
Erich
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Ich muss sagen, nehme auch lieber Bremi als Bosch. Hab vor kurzen noch neue Bremi Verteiler und Rotoren bekommen, die machen einen sehr guten Eindruck.
Zuendkabel hab ich die aus Polen drin mit den Steckern mit "Holzschraubenanschluss", einfach zu loesen und gut wieder festzudrehen wenn man den Donut drauf machen will.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) M70 wire set woodscrew type Pictures, M70 wire set woodscrew type Images, M70 wire set woodscrew type Photos, M70 wire set woodscrew type Videos - User Media - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
Original sieht so aus Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Beru M70 ignition wire connection Pictures, Beru M70 ignition wire connection Images, Beru M70 ignition wire connection Photos, Beru M70 ignition wire connection Videos - User Media - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

Die aus Polen kommen auch mit den 2 Kabeln zwischen Zuendspule und Verteiler, die sind etwas kurz geraten fuer meinen Vor-Facelift, die hab ich nicht durch den Kabelschacht gezogen wie original, sondern direkt verbunden ohne Umwege. Dann reicht die Laenge, ist auch bequemer wenn man am Auto arbeitet, dann kann man den Verteiler mit Kabeln etwas mehr an die Seite druecken.
Kabellaenge ist laut Hersteller aus Polen 42,42, 50,50, 58,58, 68,68, 76,76, 84,84 cm , die 2 Kabel zwischen Zuendspule und Verteiler sind 52,52 cm lang
Material: Silikon ,Netzmaße: COPPER,Außendurchmesser [mm]: 7 ,Zündspule: Anschlußausführung M4 ,Zündverteiler/-läufer: Anschlußausführung M4,Zündleitung: Anschlußausführung SAE
__________________
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Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (12.05.2016 um 04:21 Uhr).
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