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BMW 7er, Modell E32 |
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19.09.2015, 21:46
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#1
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Ne Du deiner klappert ein wenig hart das ist aber alles (kriegen wir in den Griff) , der hier "nagelt" und das ist kein gutes Zeichen!
Wenn es das ist was ich befürchte, reden wir hier über eine Rep. die in Richtung 1500€ geht!!!
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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19.09.2015, 23:58
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.09.2015
Ort:
Fahrzeug: BMW E32 730 M30 (91) BMW E90 325 I(07.08)
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Verdammt und das mit 130000 km auf der UHR 2 E32 gekauft 2 mal pech :(
Falls es eine eingelaufene Nockenwelle ist bekommt das eine freie Werkstatt hin?
Geändert von CDSChris (20.09.2015 um 00:34 Uhr).
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20.09.2015, 00:33
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Leider hast Du dieses Geräusch nicht weiter Beschrieben. Es gibt ja Tickergeräusche, die auf ein zu grosses Ventilspiel oder loses Spritzölrohr deuten. Dumpfes Geräusch mit der Drehzahl folgend ein sogenannter Kolbenkipper oder, wenn es mehr Unten aus Richtung Ölwanne kommt. Lagerschaden, der übrigens besonders gut beim Gasgeben zu Hören ist. Wenn Du das Geräusch etwas genauer Beschreiben könntest und aus welcher Richtung aus dem Motor es kommt, wäre dies schon sehr Hilfreich.
Die Arbeit, die Du nun ohne grossen Aufwand selbst erledigen könntest wäre, den ventildeckel zu entfernen und einmal nachzusehen, ob das Spritzölrohr überhaupt noch fest sitzt. Ist nämlich Möglich, das dieses vielleicht erst seit kurzer Zeit lose ist und durch Festziehen des selbigen, die Nockenwelle und Kipphebel noch Gerettet werden können.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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20.09.2015, 10:45
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#4
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Aus welcher Ecke von D kommst Du, dann kann man dir ne Empfehlung geben. Der Freundliche wird mit unseren alten Schätzchen schon seine liebe Not haben wie sicherlich auch viele freie Werkstätten!!!
Da ist es wichtig gleich an die richtige Adresse einer kompetenten "Oldtimer" Werkstatt zu kommen. Die mit dem M30 überhaupt zurechtkommen, wir haben hier schon viele böse Sachen gelesen von sogenannten "Fachwerkstätten"!!!
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20.09.2015, 10:58
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.09.2015
Ort:
Fahrzeug: BMW E32 730 M30 (91) BMW E90 325 I(07.08)
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Wir kommen aus Crailsheim Baden Würtemberg
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20.09.2015, 11:04
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#6
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Also zwischen Stuttgart und Nürnberg!
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20.09.2015, 12:09
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.09.2015
Ort:
Fahrzeug: BMW E32 730 M30 (91) BMW E90 325 I(07.08)
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jap genau 
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