Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nein, es ist kein Nachbau. Und der Kühlschrank ist, wo er hingehört. (Und wo ist da was schief? )
Und es ist auch kein gewerbliches Angebot. Die Niere ist schief, weil ein "schlauer" sie ausbauen wollte, ohne zu wissen wie. Dabei natürlich Halter unten abgebrochen - Jetzt ist zur Sicherung oben eine Schraube durchgedreht. Allerdings bisher nur einseitig.
Und nachgebaute gibt es doch fast gar nicht. Wieviele Leute haben denn diesen Mammut Umbau wirklich geregelt?
Drei? Fünf? Und geben die den freiwillig wieder her?
Ansonsten kannst Du einfach beim freundlichen nachfragen, anhand der Fgst-Nr. kann man die Ausstattung erfahren.
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
Habe ebenso wie Henrike Erfahrungen im Markt gesammelt, aufgrund welcher ich nur noch direkt bei ebay inseriere.
Und eigentlich wollte ich hier schon nach den ersten 2 Postings was sagen, habs mir dann aber doch verkniffen.
Das Angebot ist absolut fair, detailreich beschrieben und mit vielen Bildern versehen. Ist doch beschrieben dass er mal nachlackiert wurde, wer dann da noch irgendwie nach dem Lack fragt und solche Sachen... genauso dass er schief sein soll und nachgebaut Echte Spezis
Ich bin mir sicher, dass ihn keiner aus dem Forum kauft, war bei mir zu 99% der Fall. Erst wurd gemeckert dass alles zu teuer ist, dann isses bei ebay für das doppelte weggegangen und beide Seiten top zufrieden.
Und dieses "AngebotInderLuftZerreissenMüssen-Syndrom" gibt es wirklich hier im Forum.
Nichts desto trotz habe wir uns alle lieb. Wünsche allen noch einen sonnigen Freitag!
MFG
Pimp Daddy
Naja...wer hier die gleichen Preise anbietet wie bei EBAy, der braucht sich nicht zu wundern.
Ich finde ein Forum bzw. eine Gemeinde ist dafür da, um das ein oder andere Schnäpchen zu machen...........
Wieso machst Du dann noch Werbung für Deine Auktionen?????
Ich habe hier schon öfters was über´s Forum gekauft.....teilweise viel günstiger wie bei ebay......
das ist ja das Ding, ich hab die Teile eben NICHT zu ebay-Preisen angeboten!
War trotzdem den meisten zu teuer. Einige Sachen bin ich natürlich auch im Forum losgeworden (Rollos, LKM-L's, und so). Aber die wirklich teuren Sahnestücke wollte dann doch keiner haben.
Dann bei ebay rein und ich hab viel mehr dafür bekommen als ich im Forum überhaupt wollte.
Und Werbung für meine Auktionen hab ich das letzte Mal letzten Monat oder so gemacht. Hab mittlerweile schon viele viele Sachen verkauft ohne hier im Markt überhaupt Werbung zu machen (WurzelholzArmlehnenBox, Xenons, Scheinwerfer gelb, Nebelscheinwerfer gelb etc...)
Mache keine Werbung mehr im Markt, da bis auf 2-3 Ausnahmen eh immer Nicht-Forumler gekauft haben. Und die Forumler die sowas suchen, finden es auch selbst bei ebay.