Danke für die Mühe, werde ihn mal auslesen und bei der werkstatt nochmal nachhacken ob es eine Vermutung ist oder ob er es aufgrund der exzenterwellen gesehen hat
Im übrigen waren die beiden Schläuche tatsächlich vertauscht!
Werde morgen mal gucken wie der wagen sich verhält
Wäre noch einer so nett mir die richtige Verkabelung der Magnetventile zu beschreiben?
Weil da würde auch viel rumgefummelt als der wagen nicht ansprung
Zu der laufleistung
Der Wagen kommt aus England und ist bis 100.000 durchgehend checkHeft gepflegt
sonst deutet auch nichts auf eine höhere laufleistung hin
Der Innenraum sieht noch hervorragend aus
Sitze, Einstiegsleisten, Lack.
keine Steinschläge und Lackplatzer an der Front
Bei BMW haben die die Historie über den Schlüssel ausgelesen und mir gesgat das alles nachvollziehbar sei
Von daher unwahrscheinlich.
Danke
Geändert von BlackSheep (25.04.2014 um 00:17 Uhr).
|