


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.12.2013, 15:51
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 728iA Bj. 1998, E32 730iA (M30) Bj. 92, E30 325iC Bj. 92, BMW 2000CS Bj. 67, 3 x Yamaha XS1100, Bj. 79/81/82
|
@"e3tom"
Hast Du schon mal eine M8 Dichtscheibe von 2,3 auf 1,4mm herunter gefeilt.......? 
|
|
|
27.12.2013, 21:32
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Nur einmal ganz Nebenbei Bemerkt, die losen Hohlschrauben mit dem dadurch losen Spritzölrohr, Betrifft nicht nur die M30-Motore, sondern auch die M70! Das trifft für die M70 Eigner um so härter, da es keine billigen Nockenwellen, wie beim M30 zu Kaufen gibt!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
24.10.2014, 09:18
|
#3
|
M30-Anbeter
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
|
Zitat:
Zitat von 68msw
@"e3tom"
Hast Du schon mal eine M8 Dichtscheibe von 2,3 auf 1,4mm herunter gefeilt.......? 
|
Warum sollte ich das tun wollen ? Ist doch Verschwendung.
Ich halbiere die immer hochkant stehend mit einem scharfen Messer. Gibt dann zwei Scheiben à 1,15mm.
|
|
|
24.10.2014, 21:30
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
|
Wozu halbieren? 
Gibts in vielen Stärken, da ist auch etwas passendes für BMW dabei, ob CU oder AL.
M f G
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|