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Alt 27.12.2013, 15:51   #1
68msw
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 728iA Bj. 1998, E32 730iA (M30) Bj. 92, E30 325iC Bj. 92, BMW 2000CS Bj. 67, 3 x Yamaha XS1100, Bj. 79/81/82
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@"e3tom"

Hast Du schon mal eine M8 Dichtscheibe von 2,3 auf 1,4mm herunter gefeilt.......?
68msw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 21:32   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Nur einmal ganz Nebenbei Bemerkt, die losen Hohlschrauben mit dem dadurch losen Spritzölrohr, Betrifft nicht nur die M30-Motore, sondern auch die M70! Das trifft für die M70 Eigner um so härter, da es keine billigen Nockenwellen, wie beim M30 zu Kaufen gibt!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 09:18   #3
e3tom
M30-Anbeter
 
Benutzerbild von e3tom
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
Standard

Zitat:
Zitat von 68msw Beitrag anzeigen
@"e3tom"

Hast Du schon mal eine M8 Dichtscheibe von 2,3 auf 1,4mm herunter gefeilt.......?
Warum sollte ich das tun wollen ? Ist doch Verschwendung.
Ich halbiere die immer hochkant stehend mit einem scharfen Messer. Gibt dann zwei Scheiben à 1,15mm.
e3tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 21:30   #4
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Wozu halbieren?
Gibts in vielen Stärken, da ist auch etwas passendes für BMW dabei, ob CU oder AL.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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