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bestellt.
sollte morgen da sein, dann überprüfe ich das direkt.
Also, wenn ich nicht 3 bar Druck bekomme ist die Pumpe defekt und, wenn ich über 3 bar Druck bekomme ist der Kraftstoffdruckregler defekt.
genau, wobei allerdings wenn sich kein Druck einstellt, auch der Druckregler defekt sein könnte (baut keinen Druck auf, bläst komplett durch)
Merkt man aber dann, wenn die Pumpe abgestellt (oder Zulaufventil geschlossen wird) und der Druck SOFORT einbricht.
Kann dann aber auch wieder das Rückschlagventil sein
ist aber unwahrscheinlich, dass der Druckregler direkt durchlässt, weil er lässt ja gar nichts durch zur Zeit
und es ist ja mal ein zusätzliches Rückschlagventil eingebaut worden
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Zitat:
Zitat von Marc735
ja
wahrscheinlich weil die Pumpe anfing den Geist aufzugeben
Naja schaden kann es trotzdem nicht
Da Glaube ich eher, das der Vorbesitzer auch das Problem mit dem "Orgeln" hatte, wenn der Motor Warm war. Dieses Zusätzliche Rückschlagventil wurde sicherlich Montiert, weil es ein Original-Rückschlagventil nicht mehr gibt! Allerdings Besteht die Möglichkeit ja durchaus, das die Pumpe Fehlerhaft ist, und nicht genug Druck liefert. Dann mach doch erst den Test, wenn das Werkzeug gekommen ist, und berichte doch dann, was Du heraus Gefunden hast. Alles andere wären jetzt nur noch Spekulationen!
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.