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21.04.2013, 13:14
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Zitat:
Zitat von GM3
habe nur angemerkt das man nicht alles beim  kaufen muss vll findet man es ja als set für 50€ irgendwo und spart sich ein paar € was ist falsch daran ?
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Grundsätzlich nichts. Aber gerade bei Sichtteilen, wie Stoßstangen, Leisten etc. ist die Maßhaltigkeit bei den Nachbauten häufig nicht gut.
Es ist immer ein Einzelfall, Ölfilter, Kerzen kaufe ich im Zubehör. Es lohnt aber immer zu vergleichen. Ich habe neulich Keilriemen für Visko und Servpumpe benötigt. Der Zubehör wollte 18€ haben und der  19€ sofort verfügbar - da war es keine Frage wo ich bestellt habe. Wenn der Riemen nicht passt, kann man den Händler direkt und eigenhändig an dem selbigen aufhängen. 
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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22.04.2013, 11:25
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#12
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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@--750il--
Also wenn ich die Leisten wegen den Rost an der Tür abgebaut habe , waren diese auch so vergammelt / angerostet das ich die eh nicht mehr eingebaut hätte 
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Gandalf
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22.04.2013, 19:11
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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weder die türen(außer vl) noch die leisten hatten rost?! also wieso nicht?
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Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
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22.04.2013, 20:00
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#14
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Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
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Du solltest Dir überlegen die überhaupt wieder anzubauen, denn genau durch diese Leisten faulen die Türen unten. Die fangen an zu rosten, quellen auf und beschädigen dabei den Lack der Türunterkante und dann geht es da weiter!! Ich hab meine Türen unten komplett entrostet, neu lackieren lassen und die Leisten nicht wieder angebaut. Mann könnte die Leisten zwar mit Konservierung fluten, aber ich denke nicht das man sie ohne den Lack zu beschädigen wieder raufbekommt und dann fault es munter im Verborgenen weiter!!!
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Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
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22.04.2013, 22:36
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#15
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Zitat:
Zitat von --750il--
weder die türen(außer vl) noch die leisten hatten rost?! also wieso nicht?
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Warum baue ich dann die Leisten wo kein Rost ist überhaupt ab 
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23.04.2013, 06:47
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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ich hätte auch warten können bis es rostet, aber das wäre ja irgendwie blöd..
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