Du kannst die Schrauben auch ganz weglassen und alles mit Sekundenkleber festkleben, wenn es dir dabei besser geht. Ich würde aber doch eher längere Schrauben benutzen. ;-)
Du brauchst also für das Durchschraubsystem mit den verlängerten Schrauben eine Schaftlänge deiner original Schrauben plus der Länge in der Plattenstärke. In deinem Beispiel also 10mm.
Einfach mal eine Radschraube bei dir rausdrehen und die Schaftlänge messen und die Spurplattendicke dazu addieren, dann hast du deine Schaftlänge und siehst auch, welchen Kopf du brauchst.
Bei dem anderen System werden erst die Spurplatten mit eigenen Schrauben an die Achse geschraubt, wie die Felge sozusagen und darauf dann erst die Felge mit den Felgenschrauben. Hier sollten die Schrauben aber dabei sein, wobei man sie bei dem anderen System in der Regel dazu kaufen muss. Für andere Wagenhersteller haben manche auch nur Löscher bzw. Bolzen und Muttern dabei.
Auch wenn es bei dir anders ist, vielleicht wird das Prinzip deutlicher:
How To Install Wheel Spacers--AutoHow.TV - YouTube
Anbei, schau mal im FK Shop vorbei, dort dürften die Platten etwas günstiger sein?!