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BMW 7er, Modell E32
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Alt 30.01.2013, 20:58   #11
Moe
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Mosbach
Fahrzeug: 740i E32
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Hab mich an den wellen schon dumm und dusselig gesucht! Aber original war da nichts zu finden! Was der Kollege Teilemann da geschrieben hat würde mich interessieren! Mit dem wuchten mit Scheiben zwischen Diff und Welle!
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Alt 31.01.2013, 09:37   #12
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
Benutzerbild von Teilemann
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
Standard

Zitat:
Zitat von Moe Beitrag anzeigen
Hab mich an den wellen schon dumm und dusselig gesucht! Aber original war da nichts zu finden! Was der Kollege Teilemann da geschrieben hat würde mich interessieren! Mit dem wuchten mit Scheiben zwischen Diff und Welle!
Da ist soweit ich weiß auch keine Markierung dran.
Das mit dem unterlegen von Unterlegscheiben hab ich im T*S gelesen.
Einfach hinten eine Scheibe drunter machen und eine Probefahrt machen.
Ist es nicht besser, Scheibe wieder raus und unter die nächste Schraube legen und wieder Probe fahren.
Wenn du einmal rum bist, dann das ganze von vorn mit 2 Unterlegscheiben probieren.
__________________
V8 Teile Mann
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 10:49   #13
fEENIx
Blaues Tuch Bügler
 
Benutzerbild von fEENIx
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: i4 M50
Standard

Ich hatte mal ein ganz ähnliches Klopfen am 735.
Schuld waren diese Gummilager:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Getriebeaufhangung BMW 7' E32, 740i (M60) ? BMW Teilekatalog

Ausgetauscht und gut wars
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
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