Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
sooo der kleine dicke ist für das neue diamantschwarze vorbereitet,
füller geschliffen und matt geschliffen und nächste woche klatscht der lacki der auch mein bruder is das neue kleid drauf
inklusive meinem neu restaurierten zender frontspoiler der nu wie neu ausschaut
der 7ner sieht nun zwar aus wie extrem mit weißer und grauer farbe vollgeballert
aber egal frech grins fahre aber auch so damit und freu mich dann wenn der fertig ist
bilder stell ich noch mal ein
Fahrzeug: Tesla Model 3 Performance 12/2021
Zitat:
Zitat von sechsender
Das entfernen der Türgriffe vor dem lackieren dauert beim e32
aber nur 20 Sekunden/Stück.
Genau !! Also ich kann es nicht verstehen, wie man doch ziehmlich viel Geld (ich weiß ja nicht ,was es kostet) für eine Lackierung ausgibt, jedoch ist zu Faul ist, eine Stunde Arbeit in das an/abbauen solcher Teile wie Stoßstangen, Klinken, Zierleisten zu investieren !!! Sorry, aber der Lackierer ist für mich ein absoluter Pfuscher !!! Sogar die BMW-Zeichen sind noch dran ... unglaublich.
Ich würde mich weigern das Auto zu lackieren, oder die Montagearbeiten aus eigener Tasche zahlen.
hmm, das abkleben dauert höchstens 15 minuten, wenn mann weiß wie und was mann macht, für die türgriffe natürlich nur
und der lackierer ist mit sicherheit kein pfuscher, das möchte ich mal überhört haben!! oder möchtest du meinen bruder beleidigen?
ich habe den wagen selber abgeklebt und gefüllert und eigentlich alles gemacht,
das mit den leisten und zeichen abkleben is ne gängige sache und wird sehr sehr oft gemacht!! das denk ich würden auch viele andere so machen bin ich mir so ziemlich sicher sogar
zum preiß der lackierung: ich sage mal so, ich sitze an der ganz großen Quelle
an der gaaaaanz großen klaren
Habe gerade die Bilder meinem Sohn gezeigt (ist selber Lackierer), der macht auch mal schnell was nebenbei, wo auf die Qualität nicht so geachtet wird, und nur günstig sein soll.
Aber als er abgelebten BMW Embleme gesehen hat, musste laut lachen.
Er sagte selber, das er bei sogenannten „Beilackierungen“ schon viel "fusch" gemacht hat (abgeklebt und so) aber das Emblem was in einer Sekunde runter ist
( Haube und Deckel wird e lackiert) ist seiner Meinung nach nur dumm, und der Bruder (Lackierer) wenn das sieht seinem Bruder den Vogel zeigt.
Er glaubt das es so keiner lackiert.....................................
aber ich hab die embleme schonmal beim saubermachen/polieren abgemacht; und den stoßfänger vorne immer wenn ne birne bei den nebellichtern kaputt ist -is schneller gemacht als unters auto zu kriechen.
...und den stoßfänger vorne immer wenn ne birne bei den nebellichtern kaputt ist -is schneller gemacht als unters auto zu kriechen.
Du solltest mal in die BA schauen, da steht wie das nioch schneller geht als die Stoßstange abzubauen oder unter das Auto kriechen
2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94
Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist. Dieter Hildebrandt
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. Wilhelm Busch
Ich Bau beim Reifenwechsel auch öfter mal den Motor um.
Aber ich glaube schon das er schön wird.
Pfusch ist das nicht,eher Lackieren leicht gemacht.
Aber das Ergebnis wird bestimmt gut....ist ja nicht für die Ausstellung eines Sammlers...sondern für jemand der sich viel mühe gibt einen schönen e32 wieder erstrahlen zu lassen,und das finde ich gut.