..so einfach in den Raum schmeißen das mein Ding wahrscheinlich technisch einer der fittesten ist.
Es gibt wohl kaum einen E32 bei dem alles, also wirklich alles an der Achse und am Fahrwerk NEU ist.
Letzte Rep.:
Neuer Hydraulikblock ABS und neue Lambdas beides bei BMW
Meine nächsten Sachen an dem Wagen werden sein:
Noch mal neues Fahrwerk
Uni-Ball Lenker und PU Lager
Neues Diff. mit 45% Sperre
Sicherheitszelle
Fly-Off (ist schon da muß nur noch rein)
Ein neuer Motor wird paralell aufgebaut: Graphitkolben, H.Pleuel, scharfe Nocken, Umrüstung auf mech. Ventiltrieb, klein Zeuchs was zum ordentlichen Motortuning gehört....offenes Steuergerät
Jetzt wo ich weiß das mein Experiment mit dem Wagen klappt und ich Motorsportsachen einbaue, ist das leider alles nicht mehr billig. Alleine die Kolben kosten knapp 3k Eur :-(
Ich find den E32 schön und mag mein Rattendesign
LG Mark