Hallo ihr zwei, vielen Dank für euer Feedback. Das war aber nur eine Vorgeschichte.
Fortsetzung: Brainstorming!
Mit Nichten, denn die Lady war ja bis auf den rechten Scheibenwischer, der bis dahin nur locker war, und einem Riss im Glas einer Nebelleuchte vollkommen straßentauglich. Die Nebelscheinwerfer wollte ich aber auf keinen Fall reparieren und noch viel weniger mit gleichen Originalteilen ersetzen. Also wurden sie für den Stempel einfach demontiert.
So konnte das Auto aber nicht bleiben, die Löscher mussten wieder zu, nur womit? Zeit die gesammelten Ideen und Gedanken der letzten Jahre, Revue passieren zu lassen. Die Auswahl reichte von Farbkombinationen in Neon Orange mit Grün, als Prototyp angefertigtem Bodykit, und weil es manchmal nicht ausgefallen genug sein kann, etwas mit Folien.
Das half mir jetzt aber noch nicht bei meiner Beleuchtung. In Blau dürfte es gern sein, fand ich ziemlich schick. Außerdem nahm man mir permanent die Vorfahrt, sodass ich gern zwei richtig geile Tagfahrleuchten gehabt hätte. Und wenn ich schon dabei bin, darf es doch auch ein wenig zeitgemäßer werden, mit Klarglas, viel Klarglas und LED's, davon noch viel mehr.
Fortsetzung folgt ...