@all: vielen dank für die Blumen! Ich freu mich auch riesig!
@FP: Remus macht ja nicht grad lauter, klingt nur satter. Ich schneide mal ein Soundfile, wenn er drunter und warmgefahren ist. Untertreicht nur das was ohnehin schon da ist, leider muss ich sagen, daß mir die serienmäßig umgepolte Keilform beim Siebener nicht gefällt und ein Keilformfahrwerk mit den Schalldämpfer zusammen montiert wird. Rot/Weiße Rücklichter und Blinker habe ich auch schon in der Garage.
Aber von allen anderen Ideen wie cleaning und so habe ich mich
definitiv verabschiedet, dafür ist er so zu gut erhalten.
Blaue Innenbeleuchtung auf LED-Basis werde ich noch machen, das Orange passt nicht zu blau/grau/weiß. Da hatte ich noch zweifel, aber ich wurde eben durch didi730 überzeugt das abzugehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur kann ich mir glaube ich einen Kanister mit mildem Reiniger und Lederpflege ins Auto stellen, denn ich habe hier noch so einen kleinen Schneehasen, der oft bis immer mit muß...
Aber bis jetzt habe ich das mit drei lagen Decken im Griff :cool: und im Sommer bekommt Sie ein gar kuschelig Fellchen in den Fond. Sie ist auch ganz Pflegeleicht, wenn man hinten die MAL runter macht, bleibt Sie in "Ihrer Hälfte", das war schon im letzten E32 so und wird sich hoffentlich nicht ändern.
Zum Glück haaren Riesenschnauzer fast nicht und langes Fell hat Sie nur im Winter.
Allerdings will ich, daß das Auto so gut bleibt wie es ist und das ist eine Aufgabe..... *schwitz*
Ich schau jetzt mal nach dem Stammtischtermin um den Wagen mal vorzustellen.
Gruß und dank
DerT.