Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
das ist ganz einfach, der Kompressor springt nicht an, wenn zu wenig ODER zu hoher Druck ist, dafuer sind ja die 2 Drucksensoren oben auf dem Trockner.
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Verstehe, als sollte sich der Verdampfer wohl verwenden lassen? Ich meine, 120€ ist ja schon ein Unterschied gegenüber den mehr als 400, die im ETK angegeben werden...
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Kurzes Update bei mir, ich hatte ja das gleiche Problem wie der Threadersteller: Grüne Flüssigkeit in der Nähe der Verkleidung, hinter der auch der Pollenfilter sitzt. Habe mir das heute mal genauer angesehen, es ist das Expansionsventil. Dort läuft die grüne Flüssigkeit an den Rohren Richtung Verdampfer, um dann dort am Deckel raus zu tropfen. Werde jetzt mal sehen, woher ich auf die Schnelle ein Ventil bekomme, Freitag gehts in den Urlaub. Wär schon doof ohne Klima...