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BMW 7er, Modell E32
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Alt 27.01.2012, 00:39   #1
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Steckergehause, 12521706068 ? BMW Teilekatalog
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQwM19w.png
Nr.2 sollte es sein.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 09:15   #2
Dachs
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: St. Ingbert
Fahrzeug: E32 - 750 BJ 89
Standard re

Das ist der Stecker, welcher an den Ölstandssensor kommt.

diesen habe ich im Teilekatalog schon gesehen.

Ich suche den Anderen.
Dachs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 10:25   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

oben ist dieser, den gibt es bei Bosch
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://twrite.org/shogunnew/files/ch...ED%20PLUG4.jpg

Und das Gegenteil dafuer ist der mit der Klammer wie von Boxerheinz angegeben.

Hier hab ich alles gesammelt an Stecker Infos
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/steck...ead-97971.html
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 17:48   #4
Dachs
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: St. Ingbert
Fahrzeug: E32 - 750 BJ 89
Standard re

Vielen Dank Erich


Ich hatte diesen Stecker auf dem Bild als den unteren gedeutet.


jetzt ist alles klar, das ich die Teile besorgen kann und die Kabel instand setzten kann
Dachs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 12:19   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

noch mal zu dem Thema: ich glaub 2 von denen sind fuer Oelstandsgeber, und das blaue ist fuer Verbindung Kombiinstrument/CC zu Lima, damit die Lima gestartet wird zum produzieren, also die Batterieleuchte=Ladekontrollleuchte =Vorerregung.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Drehstrom Lichtmaschine
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2013, 01:01   #6
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Mein Lima/Ölstandsensor-Kabelbaum hab ich auch Erneuert. Die Isolierung von der Hülle des Kabelstranges war Hart wie Glas, und Sprang förmlich auseinander, wenn es etwas Gebogen wurde.Beim Hauptkabel sah die Isolierung aus, wie ein gebrochener Besenstiel. Beim Stecker für den Ölstandsensor nicht die Masseleitung Vergessen, an der eine 6mm Öse Angeklemmt werden soll, um diese dann an die Ölwanne zu Verschrauben!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 22:38   #7
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Hallo

Nachdem mein blauer Fuffi ja abgebrannt ist und mein neuer Fuffi bei
Matze ( 730i Schnitzer ) zur Durchsicht und Service in der Werkstatt steht, hat
er mir heute dieses Bild meines Pluskabels zugeschickt..... es wird nun natürlich durch eine überholte Version ersetzt.





Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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