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Zitat von Thunder Dragon
Hallo,
Falls du noch antwortest und mit der E32-Sparte noch nicht fertig bist,
Wo genau liegen denn deine Anforderungen und die Deadline?
Wieviel bist du maximal dafür bereit aus zu geben?
Wenn du entsprechend viel hinlegst, wirst du auch bestimmt einen mit wenig Km finden.
was hast du bisher gesagt?
- Modell E32
- Motor 740i M60B40
- Getriebe Automatik
- Farbe möglichst dunkel
- möglichst wenig Km
- möglichst guter Pflegezustand
- Preis nicht zuviel, nicht zu wenig
- Ausstattung relativ egal
Aber wann würdest du das Fahrzeug denn nicht nehmen?
Darf es auf keinen Fall eine Helle Farbe sein?
Wieviele KM darf das Fahrzeug maximal haben, bevor du es stehen lässt?
Wieviel darf er maximal kosten?
Falls du bereits ins E38-Lager gewechselt hast, wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche nach einem guten E38 und viel Spaß mit dem Wagen  .
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@ Peter Becker,
Sorry, hab mich da i-wie vertippt. Meinte ja den 4.0l V8

Die haben ja eig. sonst keine unterschiede bis auf´s Drehmoment.
@all
Ich will mir wegen der alltagstauglichkeit keinen 750i Zulegen. Es gibt selten E32 5.0l die wirklich keinen wartungsstau haben und verlangenslos laufen. Die wenige die es noch hat sprengen das budget was ich für einen E32 ausgeben möchte. Und zudem sind die autos meist in guten Händen und da sollten sie auch bleiben ! Meist muss man erst investieren (Siehe Peter Becker) und dann kommt meist laufend was hinzu. Das ist nicht das was ich suche. Ich suche kein *Hobbyfahrzeug* sondern einen treuen alltagsbegleiter. War mit meinem 3.0l M60 bestens zufrieden (er ass halt ab un zu mal ein paar sonden aber was solls). Bis mir dann bei 180 auf der BAB der kühler platzte. (war immer gut gewartet aber plastik wird halt spröde) Bis die meldung kam und ich reagieren konnte war er schon im roten bereich. (war nachts im sommer) sofort angehalten und heimgeschleppt. Hab dann neuen kühler rein gehaun und der wagen läuft auch aber man merkt halt schon das er einen zylinder schleppt. und kopressionsprüfung hat ergeben das ein zylinder lediglich 4 bar aufweiste (Rechte bank zyl. 3)
Wil auch keinen 850i geschenkt zum schlachten oder so ein Quatsch. Mich vllt. ein bisschen ernst zu nehmen würde mir schon reichen.
@ Thunder Dragon
Danke erstmal für deine bemühungen.
Km sind mir eig relativ egal wenn der wartungszustand und allg. zustand stimmt. da können auch 999.999.9 KM Drauf stehen und es interessiert mich net. Des auto kommt sowieso nie wieder weg. Erst wenn ich sterbe od. er stirbt (Durch unfall o.Ä. was wir ja nie hoffen wollen)

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Nicht nehmen würde ich ihn wenn er die Kriterien (bis auf km) die du aufgelistet hast nicht erfüllt.
Aber jetzt machen wir erstmal langsam. Ein Nutzer des Forums hatmich angeschrieben und will seinen u.U. loswerden. Würde auf die suchkriterien passen und wenn ichnoch ein bisschen mehr über das auto erfahre und er nicht allzuweit weg ist u.A. auch mim preis dann hätte ich schon einen.
Muss nicht schwarz sein. Der angebotene ist auch ROT ! Aber bitte kein Silber, weis o.Ä.
@DJ Ceasefire && 17er schlüssel ... muss nicht Zitiert werden was ihr dort gepostet habt. Ist absolut richtig !!!
Bin noch nicht zum E38 rüber gegangen. Und ja. Der E38 wird von der *Tieferbreiterhärter* Fraktion schon gerade übel zugetan und der E32 hats bestimmt schon hinter sich nur sind vom E32 i-wie nicht so viele übrig geblieben. Zumindest nicht in D ! (also auf jeden 740)
Was ich mit meinem Preis hab .. ist ganz einfach ... wenn ich einen TOP E38 bekomme (also wirklich im neuzustand etc) mit topausstattung blablabla ... um sagen wir 7000 € dann kauf ich mir keinen 740i E32 auch wenn er vom zustand her gleich ist weil ich dann einfach mehr bekommen könnte fürs gleiche !
Und da es ja immer leute geben soll die aus der reihe tanzen. Wenn dir so ein *Resturationsobjekt* 2000 € wert ist auch wenn er fahrbereit ist .. dann kauf ihn. Ich tu es jedenfalls nicht ! Ich betone es jetzt für die, die vllt. ihre lesebrille vergessen haben aufzusetzten.
ICH SUCHE ***KEIN*** RESTURATIONSOBJEKT SONDERN EINEN TREUEN ALLTAGSBEGLEITER BEI DEM MAN NICHT ERST INVESTIEREN MUSS - SONDERN GLEICH DIE NÄCHSTEN PAAR JAHRE GEDANKENLOS FAHREN KANN!!! DAS DER EVENTUELL EIN PAAR € MEHR KOSTEN KÖNNTE IST MIR BEWUSST. HOFFE IST JETZT ANGEKOMMEN !!!
Und noch was. Bitte unterlasse es doch so zu tun als wärst du Jesus und dir würd gras aus der tasche wachsen mit deinen*GEIZHALS* beleidigung andauernd. Scheinbar ist die menschenkenntis nicht so prickelnd bei dir !!!
Ich möchte das
BITTE NIE WIEDER LESEN MÜSSEN !!!
muss jetzt ersma ne runde Joggen gehen !
Trotzdem Vielen dank an die meisten für die Vielen Hilfreichen post !
einen wunderschönen abend trotz alledem miteinander und Gute nacht.
PS: wegen Umbau von B30 auf B40.
Abgasanlage muss geändert werden ! Hab vor knapp 2 wochen an meinem E34 M60 den Linken kat gewechselt (Gekauft bei einem Kollegen vom Andre Hötzel // Abenson) .. ich glaub der name war Sascha. Und er meinte am tele es seien verschiedene durchmesser ! dadurch wäre das zu kostspielig !
Kann mir dann um des geld gleich nen ori B40 holen .. und ori mag ich sowieso lieber
Falls der Sascha hier mitlesen sollte. Kat + sonde haben einwandfrei gepasst ud Funktioniert ! Versand hat auch alles geklappt. Einwandfrei ! Hatte leider noch keine zeit anzurufen !
Lg. & gute nacht !
Edit: Der aus bremen wäre genau das was ich suche ! Leider keine tele nummer ...
