Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Jeder hier weiss,dass ich mit Elektrik auf Kriegsfuss stehe, aber, um meiner
Werkstatt zu helfen habe ich diese Ordner ergattern können, einmal für
das BJ 1993 und dann für das BJ 1989,Teil 1 u 2, genau passend für meine Fuffis.
Super, ich komm morgen vorbei und leih mir alle aus!!!
Ich bring die vielleicht auch wieder zurück.
Da wirst Du leider umsonst kommen, von mir gibt es nix mehr.....Nada...Nullinger..
Nicht ein Stück...... ist nur noch für meine Werkstatt zu haben und das auch nur
leihweise, da ich die Leute seit vielen,vielen Jahren kenne und die Werkstatt auf dem Heimweg liegt ,also immer "greifbar" ist.
na, dann muss ich wohl mal bei Peter auf einen Kaffee vorbeifahren und die Schaltpläne "abpausen"!
Vielleicht sollte Peter noch einen Link zu seiner Leidensgeschichte mit den Unterlagen setzen, sonst wirkt die Haltung von Peter gegebenenfalls etwas unverständlich.
Fahrzeug: Hyundai Grandeur (TG) 3.3 V6 / EZ 01.06, E32 730iA V8 (M60B30) PD 08.93 / EZ 01.94
Ja schade, aber das kann ich verstehen.
Sowas ist echt zum Kotzen.
Leider ist Marburg zu weit weg, sonst hätte ich ja mal mit meinem vorbeikommen können.
Die 4 Ordner wären Ruckzuck eingescannt.
[quote=peter becker;1855311]Jeder hier weiss,dass ich mit Elektrik auf Kriegsfuss stehe, aber, um meiner
Werkstatt zu helfen habe ich diese Ordner ergattern können, einmal für
das BJ 1993 und dann für das BJ 1989,Teil 1 u 2, genau passend für meine Fuffis.
Hallo Peter,
habe jetzt auch einiges an diesen Ortnern im Lauf der letzten zwei Jahre zusammengekauft.Und wer weiß was das Zeug in der Zwischenzeit kostet,der würde dich gar nicht mehr fragen ob du es verleihen würdest.
Bei mir gibs auch nichts mehr. Auch die Zahlungs Moral hier im Forum hat enorm abgenommen. Selbst Portokosten werden nicht mehr bezahlt wenn man den Leuten Teile schenkt.Schade,Schade