|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.08.2011, 00:51
|
|
|
Weiß-Breit-Flach!
Fahrzeug: BMW 325iA E90
|
Bei meiner letzten Suche waren nur fertige bis halbfertige 316 und 318 zu finden ( is schon a bissel her). 325er brauchste wirklich nicht suchen. Und gefühlt gibt es weitaus mehr E36 zu günstigen Konditionen als den E30. Brauchbare fand ich keine. Ist aber auch egal, da jetzt erstmal mein 7er ein paar Euronen benötigt, wie auch der Polo. Alles mit der Zeit...
edit: am liebsten weiß, kein M-Paket, aber schon FL...
|
|
|
10.08.2011, 03:53
|
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Dann schau mal hier. Das erklärt auch warum du vom E36 ne größere Auswahl findest.
Zum E30 FL musst du aber wissen das der die Radhäuser hinten weiter runter gezogen hat damit da nicht mehr so viel "Luft" zu sehen war... Das bedeutet aber viel mehr Arbeit wenn du da hinten ein paar Ringtaugliche Reifen unterbringen willst... Wenn du dir nen E30 umbauen willst dann lieber den VFL. Da fällt der Umbau weniger auf... Es sei denn du willst auf dicke Hose machen und man soll sehen das da was nicht ganz Original ist...
Gruß
Kai
|
10.08.2011, 10:30
|
|
|
Weiß-Breit-Flach!
Fahrzeug: BMW 325iA E90
|
Dicke Hose machen liegt mir fern, aber dicke Schlappen würde ich auch nicht drauf machen. Wäre eher Alltagsauto und somit mit 15" Kreuzspeichen ideal bereift. Aber wie gesagt, kommt NOCH leider nicht in Frage, vielleicht aber in 2 Jährchen mal...
|
|
|
|