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BMW 7er, Modell E32 |
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11.10.2010, 13:05
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#1
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Mach doch zur Vermessung einfach Deine Wintertassen drauf, die haben bestimmt keine 17" 
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11.10.2010, 13:08
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#2
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Nöö 21"   
Spass beiseite,
würd's schon gern mit denen die grad druff sind machen
MfG
Chris
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leider keinen 740er mehr
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11.10.2010, 17:45
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#3
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SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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Sehr ungewöhnlich, sowohl die Tieferlegung als auch die breiteren Reifen sorgen eigentlich dafür das die Reifen innen mehr abfahren,
Du solltest doch weniger durch die Kurven driften 
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Gruß Rico
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Meine Lady & Ich
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11.10.2010, 17:50
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#4
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Hey Chris, vielleicht solltest du mal deinen Fahrstil überdenken... 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
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11.10.2010, 17:54
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#5
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Spielen die Felgen wirklich ne Rolle beim Spur einstellen? 
Wollts dieses Jahr auch mal machen lassen (so zur Kontrolle) aber mit 22" haben mich alle zum Teufel gejagt
Werds dann jetzt im Winter mit den 19" machen, aber wenn das nicht das selbe ist.
mfg Benni
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11.10.2010, 18:02
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#6
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BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
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Zitat:
Zitat von warp735
Spielen die Felgen wirklich ne Rolle beim Spur einstellen? 
Wollts dieses Jahr auch mal machen lassen (so zur Kontrolle) aber mit 22" haben mich alle zum Teufel gejagt 
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Ein Bekannter von mir hat ne Beissbarth-Bühne, da passen die Libellen zum Vermessen auch nur bis max. 20 Zoll  Bei extremen Tiefbetten kapituliert er aber auch, da bekommt er die Teile gar nicht richtig an der Felge fest 
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11.10.2010, 18:18
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#7
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Gut, das mit der Montierbarkeit leuchtet mir schon ein. Aber hat der Felgendurchmesser auch Auswirkungen aufs Ergebnis? Ich mein Einstellwerte und dergleichen?
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11.10.2010, 17:57
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: Schwaben
Fahrzeug: E32-750iA 11.88; E32-740iA Mitsubishi Pajero V25 3,5l 24V Geco
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Ich habe bei mir auch neue 17er aufgezogen, ich nehme das immer selbst in die Hand nach dem ich mit dem Spur einstellen in den Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ich hatte innen Verschleiß und habe beide Spurstangen, damit die Mittellage des Lenkrades wieder paßt, auf mehr Vorspur gestellt.
Bei mir ist jetzt der Geradeauslauf und das Abriebsbild hervorragend.
Du hast zu viel Vorspur, du mußt vorne etwas auseinander und dann das Ergebnis erfahren.
Hört sich jetzt abenteuerlich an, aber ich mache es nur noch so, der Reifenverschleiß gibt die Richtung vor.
Gruß Erwin
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12.10.2010, 15:13
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#9
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Schlachte 750i E32
Registriert seit: 11.02.2008
Ort:
Fahrzeug: E32 750i Bj 01/1991, E34 540iA 03/93
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Nöö 21"   
Spass beiseite,
würd's schon gern mit denen die grad druff sind machen
MfG
Chris
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Zum Vermessen und Einstellen brauchst du ordentliche (edit: gleichmäßig abgefahrene, nicht solche schiefen wie du momentan drauf hast) Reifen, sonst wird das nichts.
Ob du 195/15 oder 285/20 drauf hast, ist dabei völlig egal, die Werte sind immer die gleichen.
Die Gummilager der Hinterachse (Tonnenlager, Lenkerlager, Lenkhebel) müssen auch 100% in Ordnung sein, weil die gesamte Einstellung auf die geometrische Fahrachse bezogen wird.
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12.10.2010, 15:28
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#10
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Ich mach zum Einstellen die Winterreifen druff,
dann brauch ich auch keine Angst zu haben dass diese komische Kralle wo der Sensor dranhängt wieder fiese Spuren hinterläßt.
Auch trau ich diesen und auch den hinteren (dasselbe nur Innenkante) nicht mehr richtig übern Weg.
Und hintenrum alles 100% 
Wie willste das denn bei useren alten Möhren bewerkstelligen wenn nicht grade ne HA-Revision an einem vorüberzog
MfG
Chris
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