|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.10.2010, 03:54
|
|
|
Now: F02-Enthusiast
Fahrzeug: 750i
|
Gibt es eine Seite oder Thread wo mal alle Funktionen von Assist und Online stehen, was kann ich bei BMW Online zb alles machen, websites aufrufen? emails? Welche Einschränkungen gibt es?
Was kostet das den, worüber wird es abgerechnet bei meiner Sonderausstattung steht das ich asisst und online habe, wenn ich es aber freischalten muss warum hat es dann nicht jeder e65 in der Ausstattung stehen?
|
|
|
05.10.2010, 08:09
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast
bei meiner Sonderausstattung steht das ich asisst und online habe, wenn ich es aber freischalten muss warum hat es dann nicht jeder e65 in der Ausstattung stehen?
|
Wenn Du ein Autotelefon hast, dann ist da auch keine lebenslang gültige SIM mit Telefonflatrate von BMW drin 
|
|
|
05.10.2010, 08:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Wenn Du ein Autotelefon hast, dann ist da auch keine lebenslang gültige SIM mit Telefonflatrate von BMW drin 
|
Das ist so nicht wirklich richtig.
Im VFL gab es keine "BMW-SIM", da musste ein Telefon eingebaut gewesen sein. Im FL gibt es das Bluetooth Telefon und damit zusätzlich auch eine "BMW-SIM", vorausgesetzt es ist ein Navi verbaut und das ist auch BMW_Online fähig.
Gruß Martin
|
|
|
05.10.2010, 10:44
|
|
|
schnelles Mitglied
Fahrzeug: E65-745d Individual rubinschwarz / Vollleder platin / Alcantarahimmel platin
|
Assist und Online sind für alle die sich das erste Mal mit ihrem (auch gebrauchtem) Fzg. anmelden für 6Mon. kostenlos !!!
Einfach anmelden auf bmw.de ihr bekommt dann vor Ablauf der sechs Monate nen Brief von BMW ob ihr es weiter nutzen wollt oder nicht.
Und erst dann werden die 250€/Jahr fällig.
BMW nutzt die angemeldeten Fzg. als "Staumelder" und um so mehr angemeldete Fzg. da unterwegs sind umso genauer ist die ganze Sache.
Und da in und um München sehr viele mit Assist unterwegs (viele Neufahrzeuge) sind ist´s hier auch genauer.
|
|
|
05.10.2010, 08:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
|
Zitat:
Zitat von E65-Enthusiast
Gibt es eine Seite oder Thread wo mal alle Funktionen von Assist und Online stehen, was kann ich bei BMW Online zb alles machen, websites aufrufen? emails? Welche Einschränkungen gibt es?
Was kostet das den, worüber wird es abgerechnet bei meiner Sonderausstattung steht das ich asisst und online habe, wenn ich es aber freischalten muss warum hat es dann nicht jeder e65 in der Ausstattung stehen?
|
Ist die ersten 3 Jahre wenn Du es mit geordert hast kostenlos - danach kostenpflichtig (Bei Dir:745li - die 3 Jahre dürften um sein  ). Das heist also €-Nachladen
Hier mal das PDF zum Thema Connected Drive von BMW - da stehen die techn. Voraussetzungen und die Preise drin (Stand heute ist der aktuellste Stand 02/2010 ):
BMW Conncted Drive Infos
Den Funktionsumfang kannst Du auf der BMW Homepage nachlesen.
BMW Assist
BMW Online
Gruß
Lars
Geändert von LarsDerEisbär (05.10.2010 um 08:59 Uhr).
Grund: Links ergänzt
|
|
|
|