Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Der Zylinderkopf, des M30 ist 129mm "Hoch". Die Bearbeitungsgrenze, liegt bei 126+/-1mm,Gemessen von der oberen, zur unteren Dichtfläche. Sind also 3mm, die der Zk, nachgearbeitet werden kann. Danach, ist eine dickere ZKD. zu Verwenden.Diese ist extra dick(3mm).
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Du solltest auf JEDEN Fall die Pleullager neu machen.
Denn sonst kann es dir passieren, das die als nächste kommen, weil der Motor wieder volle Kompression hat und die evtl. schon angegriffenen Schalen dann sehr schnell verschleißen können.
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!