Hallo,
Zitat:
Zitat von ante
Ich warte immer bis der Tank leer ist, dann gehe ich tanke und bei mir reichen die 10 min. Bis jetzt hatte es auch bei jedem gereicht, wenn das nicht der Fall sein sollte kann man die Zeit natürlich auch erhöhen.
|
wenn der Nutzer das konfigurieren kann, ist es natürlich perfekt.
Zitat:
|
Telefonanbindung - müsste man mal prüfen. Wie sollte die Anbindung funktionieren?
|
Das stelle ich mir vor wie bei jeder handelsüblichen BT-Freisprechanlage. Also beim Einsteigen/Zündung 1 wird das BT-Taschentelefon gesucht, erkannt, eingebunden, und ab dem Moment wird zum Telefonieren die eingebaute Freisprechanlage statt des Taschentelefons benutzt. Vermutlich müsste dazu der CarPC zwischen dem Telefon und der FSE vermitteln bzw. übertragen. Ob es dafür Software gibt, weiß ich allerdings nicht.
Zitat:
|
Die Festplatte ist bei mir nur fürs Betriebssystem da.
|
Das wäre sicher eine saubere Sache, Daten vom System physisch zu trennen. Dann wäre aber gut, wenn ein Platz vorgesehen wäre für einen externen Datenträger, nicht dass das dann frei herumfliegen muss.
BTW: wie verträgt sich das dann mit dem CP600BMW?
Gruß
Boris