|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.10.2009, 13:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F30
|
Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem die genauen Anzahl ermittelt wird. Such mal nach Sonderserie 93/94, da sollte einiges zu finden sein. Auch die Kombinationen und Zahlen.
BMW ist da leider restriktiv und gibt nichts raus, bzw. die wissen es auch nicht, wie es scheint.
Grüße,
Thomas
|
|
|
21.10.2009, 13:57
|
|
|
BMW süchtig
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Zitat:
Zitat von Open Airler
Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem die genauen Anzahl ermittelt wird. Such mal nach Sonderserie 93/94, da sollte einiges zu finden sein. Auch die Kombinationen und Zahlen.
BMW ist da leider restriktiv und gibt nichts raus, bzw. die wissen es auch nicht, wie es scheint.
Grüße,
Thomas
|
Danke für den Tipp, das werd ich gleich mal versuchen
LG Denis
|
|
|
21.10.2009, 16:00
|
|
|
der keinen Klapptisch hat
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
|
|
|
|
21.10.2009, 20:30
|
|
|
BMW süchtig
|
Zitat:
Zitat von AC Schnitzel
die Farbe der Polster hat einen riesigen Vorteil:
es fällt nicht auf, wenn der/die Beifahrer/in bei entsprechender Fahrweise leicht grün im Gesicht wird ...   
|
So lange wie die Beifahrer das Schnitzel vom Mittag nicht wieder ausspucken ist alles im grünen Bereich  
|
|
|
21.10.2009, 20:50
|
|
|
Ottonormalverbrecher
Fahrzeug: E32 740iL (01/93)
|
Schön, dass wieder einer aus der Individualserie in guten Händen gelandet ist!
Ja das Leder ist was für Hulk-Fans, aber hat schon was...schöner Wagen!
Gruß
Johannes
|
|
|
22.10.2009, 23:06
|
|
|
BMW süchtig
|
So meine lieben,
der Bimmer steht jetzt in meiner Garage und freundet sich gerade mit meinem E23 an  Die beiden dürfen sich jetzt ein großzügiges, gut beheiztes Doppelzimmer mit gefliesstem Boden teilen  morgen gibts dann erst mal ne Grundreinigung. Als nächster Schritt wird die wasserpumpe gewechselt und der undichte waschwasserbehälter ausgetauscht, die Klima befüllt, das Öl gewechselt und die Ölpumpenschrauben kontrolliert und in alle Ritzen geschaut ob sich da eventuell die braune Pest niederlassen möchte. Ihr seht, ich hab ne Menge Arbeit vor mir aber es lohnt sich  wenn ich es schaffe werde ich morgen noch ein paar nette Bildchen schießen und hier einstellen
LG Denis
Bilder gibts mittlerweile im Album, in meinem Profil 
Geändert von LT750 (26.03.2010 um 17:13 Uhr).
|
|
|
26.03.2010, 17:12
|
|
|
BMW süchtig
|
Besser spät als nie
Heute hab ich endlich mal das Thema Ölpumpenschrauben angegangen 
Der Dicke stand eh die meiste Zeit nur rum und wurde bisher von mir nur knapp mehr als 500 km gefahren
Absolut erfreulich: die Schrauben der Ölpumpe saßen alle bombenfest und es war absolut kein Ölschlamm oder Metallspäne in der Wanne zu finden 
Die Achsen wurden auch vermesen und für gut befunden
Als nächstes darf der Beulendoc sein gutes Werk vollbringen und aus dem "Wellblech" wieder ein Auto machen  Wenn alles klappt wird das Gute Stück dann im April komplett neu lackiert, natürlich original in zyklamrot 
Ich muss endlich mal den Fetzen Leder ans Lederzentrum schicken, sonst ist er dann außen hübscher als innen  Im Mai gehts dann zum TÜV, ich halte Euch auf dem Laufenden.
MfG Denis
|
|
|
|