Servus Denis,
gerne!

Ja, denke schon, dass ich ich diese und noch div. andere 7er-Fotos ganz gut archiviert habe..!
Bzgl. des E32, um den es ursprünglich in diesem Thread ging:
Ja stimmt, die Ausstattung ist schon etwas mager, da hätte ich mir anfangs mehr erwartet (auch innen evtl. einige Individual-Gimmicks), aber die analoge Uhr z.B. finde ich gar nicht sooo schlecht! Wäre etwas Abwechslung

(mein E32 hat ja wie die meisten anderen auch den grossen BC..) und schönes Holz mit Intarsien sowie eine gepflegte Lederrückbank in silbergrau-hell mit E-Kopfstützen habe ich im Keller liegen.
Würden nur noch passende vordere Sitze fehlen. Diese Nachrüstungen würden dem 30er sicher sehr gut stehen!
Aus dem Wagen könnte man wirklich etwas machen (ausserdem hätte ich dessen Felgen gerne für meinen 35er..

und für den V8 würde ich Alpina´s besser finden), nur leider habe ich überhaupt keinen Platz (und leider auch zu wenig Zeit..) für einen weiteren Wagen. Da geht es mir leider so, wie vielen anderen auch..
Hoffe jedenfalls, er kommt in gute Hände und wird nicht wegen der erstbesten Kleinigkeit geschlachtet..
Viele Grüße
Markus